Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dinamo!!!!!!!

Dinamo-rapid 4:1 Wir die Besten!!!

jetzt weiß ich wieder wieso ich die zeit ohne internationale spiele so vermisst habe. slowaken, georgier, war a russ auch da? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Dinamo!!!!!!!

Dinamo-rapid 4:1 Wir die Besten!!!

junge, bleib am boden...

wie wollt ihr uns 4 tore machen, wenn wir nen patocka haben :hää?deppat?:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Dinamo!!! NUR der Sieg!!! White-blue fans goooooooo!!!! Georgien rekordmeister!!! dinamorapidb.jpg

Scarf-3-Dinamo-Tb-dd.jpg

mäßigen!

FC Rapid Vienna is immerhin Austrian rekordmeister...

ausserdem kann man gegen angesprochenen "pa-pa-patocka" keine 4 tore machen!

P.S.: bring doch auch ein paar freunde mit ins asb ;)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Das Stadion des Spieles

tbilisi_meshki1.jpg

alles schon bekannt.

was mich mehr interessieren würde: wie siehts mit eurer fanszene aus? mit wievielen dinamo-fans kann man beim spiel in wien rechnen? hast vielleicht an link zu irgendeiner dinamo fanpage? danke...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eindrucksvolles Stadion, wenn dort aber sich nur ein paar tausend Fans verirren, brauchen wir uns vor einem wirklichen Heimvorteil keine ernsthaften Sorgen machen. Da ist das St. Hanappi schon eine andere Dimension :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.