Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

kann nicht sein, die besten tv journalisten des landes (nein ned ATV sondern die anderen) sprechen von einem hexenkessel 8P

letztes jahr kamen im ui cup gegen ried 2000 zuseher, der hexenkessel dürfte so arg nicht sein

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke Tiflis ist sicher packbar, der typische RAPID Europacup Gegner, machbarer Gegner und Kult Auswärtsfahrt für den harten Kern für den ein Donnerstag in Georgien das gleiche ist wie für einen anderen Grünen ein Samstag im Hanappi! An dieser Stelle möchte ich mal meinen Respekt aussprechen, für diejenigen, die unsere Präsenz und damit auch eine unsere Stärken der Fanszene darstellen!

Ich finde den Gegner insgesamt also gut, obwohl eine Schweizer Mannschaft für mich schon so seinen Reiz gehabt hätte, abgesehen von meinem Gefühl das sportlich in der Schwyz ein anderer Wind weht als in Georgien...

Anders in der Ukraine wo die Unterabteilung "Sportmarketing-Österreich" von rb erkennen wird müssen, dass ihr Getränk nicht, sehrwohl aber ein starker Gegner Flügel verleiht, und zwar in Form eines CL Quali Rausflugs.

Zur Diskussion ob zuerst auswärts dann daheim oder umgekehrt die bessere Konstellation ist, denke ich, dass es sportlich sicher nicht sooo einen Unterschied macht...

Fantechnisch ist mmn so wie es jetzt ist natürlich ideal, da man im Falle eines Aufstiegs im St Hanappi schon eine leiwande Party hätte bzw RAPID oder in der Kapelle zum hl. Hanse auch Goleador genannt. ;)

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

blöde Frage aber, wenn wir Aufsteigen, sind wir dann schon in der Gruppenphase oder ist noch ein spiel dazwischen?

dann kommt zunächst mal die erste hauptrunde (wird im ko-system gespiel) gegen eine gesetztes kaliber ala bayern, pao, lok, everton, villareal, usw...

erst dann kommt die guppenphase ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

blöde Frage aber, wenn wir Aufsteigen, sind wir dann schon in der Gruppenphase oder ist noch ein spiel dazwischen?

dann käme erst die hauptrunde :)

edit: hihi, zu langsam...

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann kommt zunächst mal die erste hauptrunde (wird im ko-system gespiel) gegen eine gesetztes kaliber ala bayern, pao, lok, everton, villareal, usw...

erst dann kommt die guppenphase ;)

naja ob wir nicht auch noch gerade gesetzt wären ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

naja ob wir nicht auch noch gerade gesetzt wären ???

nein, ihr seit von einer setzung für die 1 runde meilenweit entfernt...

ihr habt 10.104 punkte...

wie es ausschaut braucht man wohl mindestens 20 punkte

wir (austria) sind mit sicherheut gesetzt da wir 30.104 punkte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

naja ob wir nicht auch noch gerade gesetzt wären ???

Setzliste

Bei Round 1, also in der nächsten, sind wir ziemlich weit von einer Setzung entfernt. Auf der linken Seite stehn dann auch unsere möglichen Gegner, wobei die nur die ohne Sternen bereits sicher sind, der Rest spielt noch Quali.

Es könnten aber glaub ich auch noch Mannschaften wie Shakhtar Donetsk dazu kommen, wenn sie gegen Salzburg in der CL-Quali ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Die Liste ließt sich zwar sehr nett, aber ich glaube, wir brauchen da noch nicht viel drüber nachdenken. Gegen Kazan haben wir schon nach dem Hinspiel über den Nächstrundengegner gemunkelt. Jetzt ist noch nicht mal das Hinspiel gegen Tiflis gespielt und schon wieder wird damit angefangen. Wenn wir jetzt Tiflis raushauen (und ich hoffe es natürlich auch), dann wird schon herumgerechnet, wenn man in der Gruppenphase oder in der 3. Runde haben könnte? Vielleicht bucht man gleich auch Flugtickets für Manchester?! :augenbrauen:

Natürlich hoffe ich auch, dass man die Georgier weghaut, aber jetzt bereits vom 1.Runden-Gegner zu sprechen ist dann doch bissl verwegen. Kann man am 30.August am Abend auch noch machen...oder nach einem 3:0-Sieg in Tiflis...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.