La Champions League


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

aber die chancen von roma mit einer 2:0 niederlage von inter gleichzusetzen ist etwas übertrieben meinst du nicht.ich meine so eine große kluft liegt zwischen den vereinen nicht

da gehts nicht um die kluft, die ja nicht so groß ist zwischen diesen beiden vereinen, sondern darum das sie auswärts spielen und Real das normalerweise gewinnen sollte. Inter dagegen spielt zuhause und Liverpool ist derzeit nicht gerade in einer guten form, da ist noch was drin mit ein wenig glück und wenn inter das schlau spielt...man muss auch sagen das ohne die gelbrote gegen materazzi liverpool kaum 2:0 gewonnen hätte aber wenn man sich 2 tore einfängt in den letzten 5 minuten ist man wohl selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Aufstiegschancen der italienischen Clubs sehe ich nach den Hinspielen in etwa so:

Roma 51%

Inter 30%

Milan 55%

:feier:

Pizarro sees '51 per cent chance'

Roma midfielder David Pizarro believes that the Giallorossi’s Champions League last 16 tie with Real Madrid is evenly poised.

The capital club secured a 2-1 win over the Merengues at the Stadio Olimpico, despite falling behind to an early goal from Raul, with Pizarro on target for the first goal.

As prestigious a result as the win was, Luciano Spalletti’s side still have a big test ahead at the Bernabeu on March 5.

“It was the best to score a goal like that, even if I am calm and just keep going down the same road,” Pizarro recalled on the Roma Channel.

“I am doing fine and it was an important goal to put us back in the game after we had been caught cold by a side in excellent form.

“I am happy that the group showed it can deal with these situations. We have a 51 per cent chance of getting through, but we always knew that Real Madrid would be tough.

“Their possession play impressed me and they are clearly used to playing in these kind of games. They are more of a physical squad than a technical one and they are made for this kind of event.

“However, we showed what we can do on Tuesday and we can get past them.”

Pizarro concluded by commenting on the misfortune of Serie A rivals Inter, who fell 2-0 to Liverpool.

“I didn’t think that Inter would lose, especially because they managed to keep level for most of the game with 10 men,” the Chilean international admitted.

“In the last five minutes they fell apart and that shows why you need to focus to the end.”

channel4.com

@nevermore

MMn sind 30% auch nicht sehr realistisch. Aber Inter ist immerhin italienischer Meister und derzeit unangefochten Nummer 1 der Serie A, da wäre es vermessen zu glauben, dass sie absolut chancenlos sind!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube, wenn man der Roma und Inter die gleichen Chancen gibt, obwohl Inter 0:2 verloren hat und Roma 2:1 gewonnen hat, dann ist das doch mehr als entweder Ilusion, oder Wunschdenken!

Nicht falsch verstehen für mich ist Real immer noch Favorit und ich glaube das es leider auch knapp für uns nicht reichen wird, aber wie kann man unsere Chancen bitte gleich mit Inters setzen, das find ich schon sehr verwegen!

Und vorallem gilt für mich nicht die Ausrede das in letzter Zeit schlechte Partien gezeigt wurden, denn das mag zwar stimmen, nur denke ich an Milan in der CL letztes Jahr und die haben in der Meisterschaft auch überhaupt nicht überzeugt!

CL und Meisterschaft vergleichen läuft sowieso nicht, und es mag auch der Fall sein das Roma gegen Real zuhause die "schlechtere" Mannschaft war, aber ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit, denn Punkte hat man in den letzten Jahren oft verschenkt obwohl man die bessere Mannschaft war --> hätte mir ehrlich gesagt sogar gedacht, dass das Spiel umgekehr laufen wird --> Roma hat die Chancen und Real macht aus nix 2 Tore! Gott sei Dank hat mich Mancini und der Traumpass Tottis ( :love: ) eines besseren belehrt :clap:

Für mich hat Milan prozentual gesehen die gleiche Vorrausetzung wie Roma!

Und ich denke (hoffe) das Inter weg ist vom Fenster!

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja im endeffekt war es halt doch schwierig wie matrix draussen war und dann denke ich das inter seine probleme mit dem englischen fußball hat ;)

Inter hat mit jeder nicht-italienischen Mannschaft Probleme.

Für mich hat Milan prozentual gesehen die gleiche Vorrausetzung wie Roma!

Real muss zuhause 1:0 gewinnen, Milan muss zuhause 1:0 gewinnen. Wenn, dann haben Real und Milan die gleichen Chancen. Nur, dass Arsenal sicher stärker als die Roma ist.

Was die Chancenverteilung betrifft bin ich größtenteils bei RUMANIAC. Nur schätz ich Inters Chancen eher auf 20% ein. Einfach, weil man international nicht gut spielt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und auch wenn es nicht reichen sollte...einen anstrengenden abend werden sie trotzdem bekommen.wir fahren ja nicht nach madrid um uns abschießen zu lassen wie bei manu 07 sondern um den vorsprung zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also romas und inters chancen gleichzusetzen ist schon ungerecht. roma fährt definitiv nach madrid um weiterzukommen, sicher nicht um zu gewinnen. aber das ist durchaus drinnen.

für milan heists einfach nur defensiv gut stehen und ein paar gute chancen rausspielen + verwerten... so wie gegen manu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gut,dann wollen wir mal die diskussion um den kommenden CL-Spieltag wieder eröffnen...es wird wohl keiner seine meinung geändert haben wie das ganze ausgeht...van nistelroy dürfte ein kleines problem haben.bin noch dabei herauszufinden was es ist.informationen diesbezüglich sind sehr willkommen!er ist/wäre ja sicher einer der schüsselspieler von real.wird sowieso wieder eine verteidigungsschlacht.nur diesmal eben eher über das ganze spiel gezogen.

@Edit: il corriere meldet er habe ein problem mit dem rechten knöchel und ist fraglich... http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...+Van+Nistelrooy

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

jedenfalls herrscht große zuversicht in unserem spielerlager...dass selbstvertrauen kann nach dem fastsieg gegen inter und dem 4:0 gegen parma ja nicht wirklich gebrochen sein.ich tippe auf 3:2-sieg für real...mit dramatischem last-minute tor von totti!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja wenn ihr euch oadentlich anstellts, dann ist auch ein sieg drinnen. man sollte sich nur niemals zu sicher fühlen, ein 0:0 bis zur letzten minute ist doch sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaka rings the changes

A desperately disappointed Kaka admits Milan must make changes at the end of this season to revitalise the squad.

“At the end of the season many players reach the end of their contracts and the club will decide what signings to make,” he commented.

The European and World Player of the Year saw his dreams of a second consecutive Champions League collapse with a 2-0 home defeat to Arsenal.

“Tomorrow and the day after will be the most difficult. The Champions League was our objective and now that is gone we must focus on at least trying to achieve fourth place.

“This team has done a great deal over the past few years for its fans and players. Unfortunately this season it went this way.”

Carlo Ancelotti fielded a trident attack, but in 180 minutes they failed to score, even with Pippo Inzaghi and Alexandre Pato spearheading the front line.

“Arsenal played very well in both legs and we lost against a team that played better than we did. When I got the ball and tried to run forward on the counter, myself, Pippo and Pato weren’t sharp enough to do anything better.

“It is an unfortunate setback, but these defeats help you to mature.”

With Milan’s exit there are two Italian sides left in the competition, but both face extremely difficult second legs.

“I think Roma have a good chance of qualifying. They’ll struggle against Real Madrid, but won the home leg and are playing excellent football right now,” said Kaka.

“Inter have less possibility of going through, as we have faced Liverpool twice and they are a very tough team to beat.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kaka ist ein guter sportler, und beweist das auch immer wieder mit solchen interviews... bei romas chancen bin ich ganz seiner meinung.

findsirgendwie auch mutig das er von änderungen nach der saison spricht, traut sich bisher nur er, alle anderen sprechen vom sieg beim CWC usw...

naja... mal sehen was in der liga jetzt so geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

große gazzetta-schlagzeile:

"TUTTA ITALIA CON LA ROMA!"

(ganz italien für roma damits unser armer rumaniac auch versteht gee)

also ich denk,oder hoffe zumindest wirklich das sich da keine deppaten sprüche wiederfinden da offenbar wirklich la roma als einzige mannschaft italiens noch eine reale chance hat die cl nicht vollkommen den engländern und spaniern zu überlassen. FORZA ROMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.