FC Basel - SV Mattersburg


Recommended Posts

Banklwärmer

frag mich immer wieder, was die 3. halbzeit mit fussball zu tun haben soll? anyway, viel spass mit den mind. gleichwertigen mattersburgern "ultras"

Die 3. HZ hat insofern was mit Fußball zu tun, als sie unmittelbar vor oder nach Fußballspielen in Erscheinung zu treten pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

lol... basel geht mit seinen knappen 170.000 bei mir net als stadt durch... also dorf ist dorf...

ja wien ist wieder was ganz anderes.... in der schweiz gibts mit abstand keine so grosse stadt.

trotzdem ist matterburgs weiter davon weg mit basel konkurrieren zu können als basel mit wien.

basel als stadt ist zwar klein was die einwohnerzahl betrifft, dafür ist das einzugsgebiet sehr gross und die lage am dreiländereck spielt auch eine wichtige rolle.

800px-Grossraum_Basel.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Das Rückspiel steigt dagegen am 30. August nach derzeitigem Stand laut Pucher zu "80, 90 Prozent" im Mattersburger Pappelstadion, das von der UEFA nur für 5.700 Zuschauer zugelassen ist. Und sollte das Match wegen der berühmt-berüchtigten Basel-Fans als Hochsicherheitspartie eingestuft werden, dann würde die Kapazität von der UEFA nochmals reduziert werden.

na toll, dh. wir bekommen wohl gegen 150 Tickets oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh je. :schluchz: Da wirds leider nichts zu holen geben. Ihr müsst Auswärts in Basel zuerst ran, das wird hart für euch. Ich fürchte, dass die Basler euch eure Grenzen aufzeigen werden.

Ich schau mir morgen in Sion das Match Sion-Basel an, dass Duell der Österreichgegner. Dann kann ich euch noch ein paar Infos bezüglich Spielstil und wie Basel allgemein drauf ist, geben. Aber grundsätzlich seh ich euch draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich schau mir morgen in Sion das Match Sion-Basel an, dass Duell der Österreichgegner.

Viel Spass in Sion. Viele Schlüsse über das Spiel des FC Basel wird dir die Begnung allerdings nicht erlauben, da Sion morgen gegen Xamax spielt und Basel am Sonntag auswärts in Bern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wien ist wieder was ganz anderes.... in der schweiz gibts mit abstand keine so grosse stadt.

trotzdem ist matterburgs weiter davon weg mit basel konkurrieren zu können als basel mit wien.

basel als stadt ist zwar klein was die einwohnerzahl betrifft, dafür ist das einzugsgebiet sehr gross und die lage am dreiländereck spielt auch eine wichtige rolle.

das könnte ähnlich interessant werden wie der presswurst thread. :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüsst euch, Liebe Freunde aus Österreich.

Weiss nicht, warum man sich jetzt über die Einwohnerzahl der Städte oder sowas streiten muss...ich freu mich auf jeden Fall auf die beiden Spiele.

Ich denke, wenn ihr im "Joggeli" einigermassen bestehen könnt, habt ihr gute Chancen uns ein Bein zu stellen. Denn wirklich eingespielt scheint unsere Mannschaft nach 3 Spielen noch nicht zu sein.

Freue mich auf viele Fans von euch in unserem Tempel!

Grüsse aus Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Weiß ich nicht, warum sich hier so viele freuen. Die werden euch an die Wand spielen. Wer meint, Mattersburg hat auch nur irgendeine Chance gegen Basel, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder ist grenzenlos fanatisch.

2. Gepflegt und arrogant. Schon mal davon gehört, ihr Fuball-Experten? Freut euch auf die Bande Basel.

1. Die Bande Basel wird kaum nach Mattersburg reisen, wo wäre der Gegner 8P

2. Die Reise nach Mattersburg ist sehr weit, mit mehr als 500 FCB-Fans rechne ich eh nicht.

3. Mein Tipp : Basel :SVM 2:0, 15`000 Fans. SVM:Basel 1:1, 6`000 Fans (ausverkauft) :feier:

4. werde bestimmt im Heimspiel im Joggeli dabei sein, freu mich auf ein CH-AUT duell. Hoffentlich haben wir wenigstens im Fussball die Nase vorn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Werd euch evt. im Gästesektor in Basel unterstützen tun :D

wer fährt nach Basel?

Den St.Jakob Park wollt ich mir eh immer schon mal geben ^^

reizen würd's mich ja schon.

hängt wie immer von meinem kontostand und meiner terminplanung ab (der zeitraum vom 16.-18. august ist wieder mal so ein zeitraum wo sich so ziemlich alles miteinander überschneidet. :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.