SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

living legend

die diskussion über den elfmeter für rapid kann ich absolut nicht nachvollziehen! glasklarer elfer und meiner meinung nach hat schoppitsch nicht mal ansatzweise den ball gespielt! wurde mehrmals bei premiere in zeitlupe wiederholt!!

genauso der elfer gg rapid war eine eindeutige angelegenheit!

ich vermute, dass pacult auswärts wohl immer diesen abwehrriegel bringen wird, um hinten dicht zu machen - dann heißts abwarten, den gegner müde laufen lassen um in der schlussphase mit korkmaz und hoffer die entscheidung zu suchen! ist zwar grauenvoll zum ansehen, aber lieber 3 punkte auswärts einfahren, als in schönheit zu sterben!

dafür gibts zuhause die fussballfeste :v:

....

Wenn wer Premiere gesehen hat kann mir einer erklären wieviel scheisse mann reden kann??? Wie heisst der drogensüchtige bitte würde mich interressieren den seine Sprüche wie "Bender sind mehr als 9 Augen oder doch 10" oder wo bilic überhart in den zweikampf ging "Boskovic geht übermotiviert mit gestreckten bein das muss gelb geben (in der zwischenzeit ist die kamera genau auf Bilic) und er sagt zurecht gelbe karte" :lol:

.....

der beste spruch war: "der ball hat das stadion verlassen!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

der beste spruch war: "der ball hat das stadion verlassen!" :laugh:

Ja genau ..... aber ich glaube es gab da noch nen spruch der alles in den schatten stellte...

EDIT: Was mir noch einfiell: "Hofmann wird wohl viele blaue Flecken mit heim nehmen"

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pardon aber da stimmt einiges nicht :

Elfer für Altach war ziemlich eindeutig, "wer zieht hier wen?" -> Katzer zieht den Gegenspieler, und das sollte man als Verteidiger im Strafraum einfach unterlassen

"nix los" vorm tor .... weiß nicht kann mich da zB auch erinnern als ein Kling allein aufs Tor rennt, unsren Verteidiger locker ausspielt und allein vor Payer steht

Anscheinend haben wir das richtige Spiel gesehen, weil Boskovic alles andere als der sicherste Spieler am Ball war

genau, und gleichzeitig zieht katzer noch an seinem eigenen dress, weils ja soviel spaß macht ...

und? nur weil jemand alleine vor payer steht ist gleich was los? versteh ich nicht ... statistik sagt eh alles: altach = 3 schüsse aufs tor ... (und da ist dieser von dir angesprochene rückpass schon dabei)

schau dir das match doch nochmal an und zähl die ballverluste von boskovic mit, und dann vergleichen wir uns schlau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genau, und gleichzeitig zieht katzer noch an seinem eigenen dress, weils ja soviel spaß macht ...

und? nur weil jemand alleine vor payer steht ist gleich was los? versteh ich nicht ... statistik sagt eh alles: altach = 3 schüsse aufs tor ... (und da ist dieser von dir angesprochene rückpass schon dabei)

schau dir das match doch nochmal an und zähl die ballverluste von boskovic mit, und dann vergleichen wir uns schlau ...

Naja, aber die Chance von Kling (so muss ein LV spielen) - die von Hutwelcker nach Patocka-Patzer - der Elfer + Nachschuss - der kopfball von Chinchilla !

Wir hingegen hatten bis auf sehr harmlose Weitschüsse, da immer zu schwach bzw zu zentral nicht viel zu bieten - bis auf die Hoffer-Chance und die Distanzschüsse hatte Altach auch!

Wir hätten uns nicht beklagen dürfen wenn es zur Halbzeit 0:2 gegen Uns steht!

Natürlich war in unserem Strafraum nicht viel los, weil es stets Kontermöglichkeiten waren - ich denke Doena meinte lediglich das Altach eindeutig gefährlicher vor unserem Tor war, als umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Natürlich war in unserem Strafraum nicht viel los, weil es stets Kontermöglichkeiten waren - ich denke Doena meinte lediglich das Altach eindeutig gefährlicher vor unserem Tor war, als umgekehrt!

und genau das sehe ich nicht so, denn als wirklich gefährlich kann ich nur die chance von hutwelker gelten lassen - und da war der winkel schon sehr "ungefährlich". die aktion von kling bezeichne ich nicht mal als chance (wie bereits erwähnt: rückpass). und der elfer war nicht zu geben, somit für mich nicht relevant, ebnso der nachschuss

der kopfball war mmn das ungefährlichste, da er ja nichtmal aufs tor kam ...

ich hab auch nicht gesagt dass wir viel besser waren - die eine chance eben genützt - und altach für ihr passivspiel bestraft. wenn ich dran denk wie uns die vor einem jahr niedergerannt sind daheim (also erst nachdem uns der schiri den sieg verhunzt hat) und mir dann das spiel gestern nochmal durch den kopf gehen lasse - ein graus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

genau, und gleichzeitig zieht katzer noch an seinem eigenen dress, weils ja soviel spaß macht ...

und? nur weil jemand alleine vor payer steht ist gleich was los? versteh ich nicht ... statistik sagt eh alles: altach = 3 schüsse aufs tor ... (und da ist dieser von dir angesprochene rückpass schon dabei)

schau dir das match doch nochmal an und zähl die ballverluste von boskovic mit, und dann vergleichen wir uns schlau ...

Du der Boskovic verlor in der 1.Hz sicher 4-5 den ball weil er nicht abspielte und dann gabe es 2-3 pässe die nicht ankamen und 2.Hz hat er de Jagne ein gurkel oder so geschoben und ball war weg... obwohl ich auf sowas speziell nicht schau ist mir das aufgefallen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir war gestern unverständlich warum Pacult den Katzer nicht auswechselt, der war gegen Ende der Partie sehr stark Gelb/Rot gefährdet (mehrere kleine Fouls innerhalb von 10 Minuten)

Ob Hoffer nun im Derby von Beginn an aufläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und genau das sehe ich nicht so, denn als wirklich gefährlich kann ich nur die chance von hutwelker gelten lassen - und da war der winkel schon sehr "ungefährlich". die aktion von kling bezeichne ich nicht mal als chance (wie bereits erwähnt: rückpass). und der elfer war nicht zu geben, somit für mich nicht relevant, ebnso der nachschuss

der kopfball war mmn das ungefährlichste, da er ja nichtmal aufs tor kam ..

OK,

1. wenn für dich die Chance von Kling (der fast alles richtig machten) KEINE wirkliche Chance war NUR weil der Schuss zu schwach ausfiel!

2. der Gegebene Elfer KEINE wirkliche Chance war NUR weil es deiner Meinung nach keiner war!

3. der Chinchilla-Kopfball KEINE wirklich gefährliche Chance war NUR weil er knapp vorbei ging

wenn das alles für dich ungefährliche Situationen waren, dann erübrigt sich für mich jede weitere Zeile - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1. jaja, fast alles richtig macht - komisch, der mann im fernsehn der redete und aussah wie andi herzog meinte genau das gegenteil ...

2. klar war der elfer eine chance - nur keine die durch zutun von altach entstanden ist, sondern durch den schiri - und es ging ja um die leistung von altach und nicht um die geschenke des schiedsrichters. wenn ich scheisse spiele und 5 geschenkte elfer verwandle, hab ich zwar 5 tore geschossen - aber noch immer scheisse gespielt ...

3. beim fußball gehts um tore schießen. wenn der ball nicht mal aufs tor kommt, kann er auch nicht reingehen (ausser er wird abgefälscht, was in dieser situation aber nicht möglich war) - warum ist wohl helge nicht zum ball gegangen? anscheinend hat auch er gemerkt, dass ein ball der nicht aufs tor geht kein eingreifen des goalies erfordert - weil der ball eben nicht gefährlich ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ohne jetzt alles zu zitieren

übern schiri darf sich ganz bestimmt kein rapid fan beschweren, er war sackschwach und hat wohl gemeint die karten müssen zum trikot passen und hat die grünen vergessen!

schoppitsch unauffällig die ganze saison? sorry, bitte nochmals die partien anschauen - ist unser wichtigster mann am platz, ist überall zu finden und rennt 90min durch

altach "chancenlos"? hatte rapid überhaupt EINE chance? sehr viele hab ich da nicht gesehen

und das highlight, was ich sogar zitieren möchte

Wenn man zuhause so defensiv spielt wie die, dann hat man sich einfach keinen Punkt verdient

tja, lieber auki - schon mal unsere verletztenliste angeschaut? 75% unserer stürmer sind verletzt/krank - sollen wir den ersatzgoalie vlt stürmen lassen, oder einfach mal ein 2 - 8 - 1 versuchen (wir haben mit mattle leider nur einen stürmer...)

für den gestrigen rumpfkader der altacher war es eine sehr ansprechende leistung, welche mir auch mut für die nächsten spiele macht - wenn der eine oder andere verletzte wieder zurückkommt, gehts wieder rund! die punkte holen wir uns dann in wien zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

...

für den gestrigen rumpfkader der altacher war es eine sehr ansprechende leistung, welche mir auch mut für die nächsten spiele macht - wenn der eine oder andere verletzte wieder zurückkommt, gehts wieder rund! die punkte holen wir uns dann in wien zurück ;)

mhm, aber bei unseren freunden am verteilerkreis!

danke-bitte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. jaja, fast alles richtig macht - komisch, der mann im fernsehn der redete und aussah wie andi herzog meinte genau das gegenteil ...

2. klar war der elfer eine chance - nur keine die durch zutun von altach entstanden ist, sondern durch den schiri - und es ging ja um die leistung von altach und nicht um die geschenke des schiedsrichters. wenn ich scheisse spiele und 5 geschenkte elfer verwandle, hab ich zwar 5 tore geschossen - aber noch immer scheisse gespielt ...

3. beim fußball gehts um tore schießen. wenn der ball nicht mal aufs tor kommt, kann er auch nicht reingehen (ausser er wird abgefälscht, was in dieser situation aber nicht möglich war) - warum ist wohl helge nicht zum ball gegangen? anscheinend hat auch er gemerkt, dass ein ball der nicht aufs tor geht kein eingreifen des goalies erfordert - weil der ball eben nicht gefährlich ist ...

zu 1. mMn hat er "fast alles richtig gemacht - als linker Vertiger toll mit gegangen und er hat sich auch sehr gut vor Dober geschoben - auch der Haken zurück war sehr gut, nur der Abschluss fiel dürftig aus - ich wüsste nicht was er besser machen hätten können - abgesehen vom Abschluss

zu 2. hier gings nicht um die Leistung von Altach sondern darum das vor unserem Tor nix los war - der Elfer war mMn korrekt und eine riesen Chance um in Front zu gehen

zu 3. klar geht beim Fußbal ums Tore schießen - aber mMn ist ein Schuß allein vom 5er, der zb die Stange streift und ins Toraus geht sehr wohl eine dicke MÖglichkeit, auch weil es kein Tor sein kann weil der Ball ja nicht mal aufs Tor geht - so einen Schwachsinn habe ich noch nie in meinem Leben gehört! :hää?deppat?:

Die Chance von Chinnchilla war sehr wohl groß - ich bin zwar fast am anderen Ende im Stadion gessesen, aber viel hat bestimmt nicht gefehlt, den hätte Payer nicht gehabt - und wenn der Ball 100 m am Tor vorbei geht, Egal - Fakt ist das er in toller Position zum Kopfball kam und es eine Riesenmöglichkeit war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

übern schiri darf sich ganz bestimmt kein rapid fan beschweren, er war sackschwach und hat wohl gemeint die karten müssen zum trikot passen und hat die grünen vergessen!

schoppitsch unauffällig die ganze saison? sorry, bitte nochmals die partien anschauen - ist unser wichtigster mann am platz, ist überall zu finden und rennt 90min durch

altach "chancenlos"? hatte rapid überhaupt EINE chance? sehr viele hab ich da nicht gesehen

und das highlight, was ich sogar zitieren möchte ...

1. eigentlich hat der schiri die roten vergessen, ausser reinhaun kann altach ja nichts (und das liegt sicher nicht an der verletztenliste)

2. schoppitsch passt schon, hat der kommentator ja auch so ähnlich gesagt

3. richtig, altach chancenlos - ob rapid eine chance hatte oder nicht tut bei dieser aussage nichts zur sache

4. eigentlich ist es mir ziemlich blunzn wer bei altach aller verletzt ist - tatsache ist, man hat defensiv gespielt - mehr hab ich nicht behauptet.

aber, weil du so nett bist, verrat ich dir ein geheimnis: wenn ich will kann ich auch mit 10 verteidigern offensiv spielen. ich kann sogar mit 11 torleuten offensiv spielen. was ich jedoch nicht kann ist: mit 10 mann hinten drinnen stehen und hoffen, dass der schiri noch einen zweiten unberechtigten elfer gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber, weil du so nett bist, verrat ich dir ein geheimnis: wenn ich will kann ich auch mit 10 verteidigern offensiv spielen. ich kann sogar mit 11 torleuten offensiv spielen. was ich jedoch nicht kann ist: mit 10 mann hinten drinnen stehen und hoffen, dass der schiri noch einen zweiten unberechtigten elfer gibt ...

schau dir einfach das spiel nochmal an: http://www.laola1.tv/index.php?view=3907

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.