Leistung der Bullen


Recommended Posts

Anfänger

Wie findet ihr die heutige leistung der Bullen ???

Besonders freute mich der Auftritt von Aufhauser :clap:

Und denkt ihr salzburg hat chancen in der Eventuellen Gruppenphase ??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Wie findet ihr die heutige leistung der Bullen ???

Besonders freute mich der Auftritt von Aufhauser :clap:

Und denkt ihr salzburg hat chancen in der Eventuellen Gruppenphase ??? :confused:

hallo?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49650

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51184

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie findet ihr die heutige leistung der Bullen ???

Besonders freute mich der Auftritt von Aufhauser :clap:

Und denkt ihr salzburg hat chancen in der Eventuellen Gruppenphase ??? :confused:

1. schwer zu sagen, wie viele spiele warens bis jetzt?? 4 oder 5??

2. Aufhauser hat 3 tore geschossen nachdem er ein randl auf der tribüne versauert ist, konstante leistungen über wochen würden hicke sicher mehr freuen als ein hattrick gegen einen jausengegner

3. gruppenphase?? erstmal quali, dann auslosung, dann is zeit genug zu analysieren und zu jammern 8)

nebenbei herzlich willkommen im ASB :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei ein kovac und ein carboni die chancen bekommen woche für woche ihre leistungen zu zeigen und ein aufhauser nicht. da fehlt mir ehrlich gesagt das verständnis. wenn ich es richtig in erinnerung habe, war aufhauser euer torgefährlichster mittelfeldspieler im letzten jahr und zweitbester saisontorschütze. ich versteh nicht warum ein carboni und ein kovac immer gesetzt sind und nur aufhauser immer wieder aufs bankerl muss. ich glaub einfach nicht daran dass aufhauser umsovieles schlechter ist als die beiden anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ein kovac und ein carboni die chancen bekommen woche für woche ihre leistungen zu zeigen und ein aufhauser nicht. da fehlt mir ehrlich gesagt das verständnis. wenn ich es richtig in erinnerung habe, war aufhauser euer torgefährlichster mittelfeldspieler im letzten jahr und zweitbester saisontorschütze. ich versteh nicht warum ein carboni und ein kovac immer gesetzt sind und nur aufhauser immer wieder aufs bankerl muss. ich glaub einfach nicht daran dass aufhauser umsovieles schlechter ist als die beiden anderen.

Eh nicht, es ist nur schwer ihn wo unterzubringen, denn als "Abräumer" vor der Abwehr ist Carboni besser und als zentraler Mittelfeldspieler hat Kovac einfach bessere Übersicht, Technik und Passspiel. Spielaufbau ist nämlich nicht die Stärke von Aufhauser. Der Rene ist irgendwie so ein Mittelding und am besten ist er wenn man ihn möglichst von Defensiv-Aufgaben befreit und ihn hinter den Stürmern spielen lässt, denn torgefährlich ist er schon.

Das würd ich auch Hicke raten: Hinter den Spitzen spielen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.