Neftchi Baku - SV Ried TV-Übertragung


inane

Recommended Posts

Anfänger

Hi!

Nun da der ORF wohl die Lizenz auf das Spiel hat und sowohl Premiere die übertragung nicht gestattet als auch selbst nicht in der Lage ist zumindest eine Konferenz-Schaltung etc. zu machen hab ich mich mal nach einer Alternative umgesehn.

Es gibt einen Aserbeidschanischen TV-Sender "AZTV" der das Spiel überträgt.

Mit Zeitverschiebung müsste die Übertragung des Spiels um 18:00 starten.

Es wäre sogar ein Livestream/Broadcast auf der Homepage den ich jedoch bis jetzt noch nicht zum Laufen gekriegt hab. Liegt aber ev. auch an meinen Mediaplayer etc.

Der Link lautet:

http://www.aztv.az/index-en.shtml

links auf der seite live broadcasting

Bitte um Antwort wenn dies jemand zum laufen kriegt bzw. wie!!

Wer Digital-Sat hat und keine Mühen scheut müsste den AZTV auch über den Hotbird-Sateliten reinbekommen da es ein freier Sender ist.

Sateliteneinstellung: 13° Ost (zum Vergleich Astra1 ist auf 19,2° Ost)

Sendereinstellung: Automatisch suchen ansonsten:

Az TV, Frequenz:12245, S/R:27500, Vertikal

Quelle: http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/hotbird13.html

mfg inane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also der Live-Stream funktioniert jetz bei mir ganz normal via MediaPlayer !

Weiß nicht worans vorher gelegen hat.

Qualität zwar nicht die beste aber davon kann sich jeder selbst ein Bild machen !

Hoffe ich hab dem ein oder andren damit geholfen.

Auf ein gutes Spiel morgen!

mfg inane

PS: Fernsehmafia ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hi, gibt schon 2 andere freds zu diesem thema.

stimmt, aber da die eh schon sehr überladen sind und das Thema wichtig genug ist, finde ich, dass dieser Fredl trotzdem seine Existenzberechtigung hat...

zum Abspielproblem: mit dem Windows Media Player können Probleme auftreten, falls man die neueste Version (11) verwendet, da hier scheinbar keine mms-Streams mehr unterstützt werden. WMP 9 und 10 sollten aber funktionieren. Abhilfe verschafft wie so oft der vielseitige Freeware-Player VLC Media Player

Auch andere Player, die mms-Streams unterstützen, müssten eigentlich funktionieren, zB Winamp

oder wie GREF anbemerkt hat, kann man sich auch diese Freeware runterladen. Damit kann man scheinbar mehrere Fernsehprogramme übers Internet empfangen, ua. auch AzTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für alle, die nicht gerade ORF1 schauen: der ORF überträgt das Spiel jetzt doch ab 17:50!! :) Die Kritiken haben scheinbar doch geholfen...

edith: sogar auf ORF1 *g*

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

für alle, die nicht gerade ORF1 schauen: der ORF überträgt das Spiel jetzt doch ab 17:50!! :) Die Kritiken haben scheinbar doch geholfen...

edith: sogar auf ORF1 *g*

Haben unsere Mailbomben doch gefruchtet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.