Welchen Platz belegt Rapid am Ende des Jahres?


rapidlerfreak

Welcher Platz ist möglich?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

.....:D wir kommen ! curva sud salzburg (4000)

  ;)...

Nun: bald is ja wegen der leiwanden/gschissenen EM 2008 (bitte zutreffendes anstreichen) das neue Schalsburger Stadion bald wieder eine Baustelle !
liebes osterhasi: die ausbau nimmt auf den spielbetrieb keinen einfluss wir werden auch währned der ausbauarbeiten 18.800 zuseher beherbergen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn rapid a wieder was wird donn hobts ihr jo überjaupt koanen mehr im stadion !  :laugh:  :laugh:  :D

ui die von zuschauermassen heimgesuchten salzburger schwingen reden ... :D:D:D

die curva süd wird spätestens im frühjahr genauso gut betucht sein wie das Konto der Salzburger ...

auf unserem konto siehts mittlerweile am zweitbesten in der liga aus ! ;) also red ned ! :laugh: wir können im sommer einige millionen € investieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lieber austriasalzburg, darf ich dich darum bitten nicht 3 Posts hintereinander zu machen sondern bitte alles auf einmal zu schreiben und wenn dir im Nachhinein etwas einfällt dann gibts auch einen Bearbeiten-Knopf. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber austriasalzburg, darf ich dich darum bitten nicht 3 Posts hintereinander zu machen sondern bitte alles auf einmal zu schreiben und wenn dir im Nachhinein etwas einfällt dann gibts auch einen Bearbeiten-Knopf. Danke! ;)

wieso tut dir das weh ?? aber das macht doch 0 aus immer noch besser als so manche andere die den selben´beitrag 3 mal posten ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie die Mannschaft das 4-4-2 annimmt und vor allem ob Herzog in Form kommt, Wallner nach katastrophaler Vorbereitung wieder Leistung bringt und es neben Wallner noch einen Spieler gibt der regelmäßig trifft . Ausserdem hängt viel von der Form von Ladi Maier ab .

Prinzipiell ist noch Platz 2 möglich, aber da müssen die anderen schon ziemlich schwach spielen und Rapid alles gewinnen . Ich tippe euch im Mittelfeld und denke es wird so weitergehen wie im Herbst, manchmal hui, manchmal pfui . Objetkiv gesehen ist euer Kader etwas schwächer als die Kader von Sturm und Gak, also wenn die in Form sind wird UEFA-Cup schwer . Pasching wird zurückfallen, dank der Moarli & Glieder-Tore bleiben sie aber weiterhin gefährlich .

@austria-salzburg

Also für Salzburg könnte es ein ganz böses erwachen geben, die zählen für mich mit Kärnten, Admira und Bregenz zu den heißen Abstiegskanditaten . UEFA-Cup wäre ein echtes Wunder, vor allem weil die jungen zu unerfahren und noch zu schwach sind und die alten nicht mehr konstant leistung bringen können, nzw. alle schon ihren Zenit lange überschritten haben (Winklhofer, Sewczyk, Marasek, Lässig usw.) Und Stürmer fehlt euch nach wie vor, auch Scharrer ist kein Goalgetter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber da müssen die anderen schon ziemlich schwach spielen und Rapid alles gewinnen .

wenn die anderen ziemlich schwach spielen müssen wir ned alles gewinnen, zu deiner information beträgt der rückstand 3 zähler und ich glaube kaum das stumr oder pasching ne perfekte saisonhälfte hinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@austria salzburg:

Deinen etwas hochtrabenden Beitrag lass ich mal dahin gestellt. Jeder soll sich seine eigene Meinung darueber bilden ob Safar besser ist als Maier, ob Knez besser ist als Laessig, ob Hofmann besser ist als Kirchler oder ob Ivanschitz besser ist als Brenner...

Aber BITTE benuetze endlich mal die BEARBEITEN-Funktion, wenn dir noch etwas einfaellt, das du in deinen Beitrag hinzufuegen moechtest, ansonsten werde ich in Zukunft deine Zweifach- und Dreifachposts einfach loeschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@austriasalzburg: Sicher wird ein gewisser Stadioneffekt da sein, aber schon mal überlegt dass mehr als die Hälfte der von dir beschriebenen 18.000 Gloryhunter sind? Wo waren die "Fans" vorm neuen Stadion? Ich möchte deine Euphorie nicht bremsen aber so leicht wird es für Salzburg auch nicht.

Ausserdem finde ich es seltsam dass Salzburg sehr in der Kreide gstanden ist und jetzt angeblich das 2. größte Budget haben soll.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.