FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Fr, 03.08.2007, 20:30 Uhr, UPC Arena´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten:
2,20 - 3,00 - 2,60





Sa, 04.08.2007, 19:30 Uhr, UPC Arena

gg die bzö burlis gewinnen wir, wasn sonst? :lol:

würds gern so offensiv sehen:

grünwald
mimm feldhofer/dakovic imhoff schrott
hölzl eder mader
kolousek
aganun orosz

edit: da samwald gg mallorca einen nasenbeinbruch erlitten hat, dann eben doch der dennis... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gg die bzö burlis gewinnen wir, wasn sonst? :lol:

würds gern so offensiv sehen:

grünwald

samwald feldhofer/dakovic imhoff schrott

hölzl eder mader

kolousek

aganun orosz

sieg oder spielabbruch! was sonst...

denke mimm bleibt weiterhin gesetzt, und 2 stürmer bleiben wohl auch ein wunschtraum, also aganun vorerst nur auf der bank, grüner momentan gut in form, also würde er bei deiner formation eher den vorzug gegenüber eder erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mir kommt vor, du hast das Wort "Dodl" in deinem Beitrag vergessen. Oder irre ich?

Apropos Dodl: Morgen dabei?

Im Grunde waren die 5 Wörter oben schon zu viel, stattdessen hätte es eigentlich auch ein Dodl allein getan. Wobei da natürlich immer die Gefahr besteht, dass sich der Kollege aus dem südlichsten Bundesland zu weiteren geisteigen Ergüssen herausgefordert sieht.

Morgen leider nicht am Tivoli, muss hackeln. Du fälscht wieder die Statistik zugunsten von Wacker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Morgen leider nicht am Tivoli, muss hackeln. Du fälscht wieder die Statistik zugunsten von Wacker ?

Exakt. Werde versuchen, wie am letzten Sonntag ein 2-1 für uns herauszuholen, wenn es denn notwendig werden sollte. Mal schauen, ob ich dieses Mal mehr Glück habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.