Rapid-Mattersburg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Spiel ist schon in die Wertung eigflossen, denn ich habe Plätze verloren, da ich keine (spielenden) Mattersburger oder Rapidler hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absagen/Verschiebungen

Falls ein Spiel auf ein neues Datum (ausserhalb der Runde) verlegt wird, gehört dieses Spiel in den meisten Fällen zur darauf folgenden Runde. Ausnahmen sind dann möglich, wenn z. B. ein verlegtes Spiel terminlich näher am alten, als am neuen Spieltermin liegt. Es kann aber durchaus sein, dass ein Verein zwei Spiele innerhalb einer Runde spielen kann. Jeder Spieler eines Vereins mit zwei Spielen in einer Runde ist mit Beginn des ersten Spiels der Runde gesperrt, bis diese fertig gespielt, aktualisiert und überprüft ist.

Wenn ein verschobenes Spiel fertig gespielt ist, erfolgt die Verteilung des Wertzuwachses für jene Spieler, die jeder einzelne Teilnehmer zum Zeitpunkt der Spielaustragung in seiner Mannschaft hat. Man erhält also keinen Wertzuwachs, wenn man Spieler aus einem Team hat, dessen Spiel verschoben wurde, da die Mannschaft nicht in Aktion war. Dies gilt sowohl für Trainer als auch für Spieler.

Achtung: Wird ein Spiel aus der Hinrunde in die Rückrunde verlegt, dann fließt es nicht in die Wertung ein, sondern wird ersatzlos gestrichen - man bekommt dann also keinerlei Punkte. Es ist generell ratsam, sich über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden zu halten und seine Mannschaft dementsprechend zusammenzusetzen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.