Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 Bitte bloß nicht Bern! Obwohl sie nicht die Qualität von Kazan besitzen - aber die will ich auf keinen Fall! Warum nicht - wär das erste EC-Duell von Rapid mit einem schweizer Klub das ich miterleben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 völlige Zustimmung meinerseits ... interessieren würden mich die Kriterien für die Unterteilung (abgesehen davon dass man gesetzte/ungesetzte Verein aus einem Land auseinanderteilt) die Einteilung ist nach Regionen Süd, Nord und Mitte wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2007 die Einteilung ist nach Regionen Süd, Nord und Mitte wenn ich mich nicht irre des war mir selbst auch grad noch klar - ich meinte die Unterteilung der Zonen in die jeweils 2 Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Warum nicht - wär das erste EC-Duell von Rapid mit einem schweizer Klub das ich miterleben würde. auch wenn ich dir gestern widersprochen habe, was die auflösung der töpfe angeht, muss ich dir recht geben, dass die sache mit skandinavien & die regionen-einteilungen selbst eigentlich vollkommen sinnlos sind. dass heute sogar die central/east region in 2 töpfe unterteilt wurde ist echt a bissl eine ver**schung :hää?deppat?: was denkbar wäre, ist eine einteilung über alle regionen in seeded und unseeded teams, sowie von mir aus eine aufteilung in hausnummer 10 töpfe (je nachdem wieviele teams teilnehmen), wobei die topfzahl dann je weiterer runde halbiert werden sollte. EDIT: vorallem ist die ewige unterteilung a bissl seltsam, wenn man das mit der cl-quali vergleicht. da gibt's angeblich nur 2 töpfe - also seeded/unseeded. bearbeitet 3. August 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2007 Das ist klar und das iist für die Tv Einnahmen auch wichtig - aber es ging hier darum dass es fad ist wenn wir jedes Jahr gegen Kazan usw spielen weils diese Regionalgruppen gibt für die tv einnahmen? gehen die zuerst an die uefa und ein teil dann an die klubs? fad, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nochmal zu Bern, die Schweizer sind unheimlich arrogant Österreich gegenüber was den Fußball angeht - es wäre schon nett, denen mal eine kleine Lektion zu erteilen, dass diese Sportart nicht in der Schweiz erfunden wurde. Und speziell die BSC Young Boys sind nun wirklich kein Klub vor dem man schlottern müsste, was haben die schon erreicht in den letzten Jahren? Ich glaube, die hätten keine Ahnung, was auf sie zukommt wenn sie Rapid (oder auch die Austria) als Gegner gelost bekommen... bearbeitet 3. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nochmal zu Bern, die Schweizer sind unheimlich arrogant Österreich gegenüber was den Fußball angeht - es wäre schon nett, denen mal eine kleine Lektion zu erteilen, dass diese Sportart nicht in der Schweiz erfunden wurde. Und speziell die BSC Young Boys sind nun wirklich kein Klub vor dem man schlottern müsste, was haben die schon erreicht in den letzten Jahren? Ich glaube, die hätten keine Ahnung, was auf sie zukommt wenn sie Rapid (oder auch die Austria) als Gegner gelost bekommen... Bern ist bis jetzt fast immer in ihrer ersten runde ausgeschieden, ich sähe die gegen Austria und Rapid im nachteil. bzgl. der arrogasnz muss ich dir zustimmen, in wahrheit ist die liga aber um keinen deut besser. EDIT: Bern spielt soweit ich weiss auf kunstrasen. bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. August 2007 Nochmal zu Bern, die Schweizer sind unheimlich arrogant Österreich gegenüber was den Fußball angeht - es wäre schon nett, denen mal eine kleine Lektion zu erteilen, dass diese Sportart nicht in der Schweiz erfunden wurde. Und speziell die BSC Young Boys sind nun wirklich kein Klub vor dem man schlottern müsste, was haben die schon erreicht in den letzten Jahren? Ich glaube, die hätten keine Ahnung, was auf sie zukommt wenn sie Rapid (oder auch die Austria) als Gegner gelost bekommen... hört hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 des war mir selbst auch grad noch klar - ich meinte die Unterteilung der Zonen in die jeweils 2 Gruppen achso .. naja habe eine vermutung .. wird wahrscheinlich soo eingeteilt dass keine gesetzte Mannschaften und ungesetzten von einen Land gegeneinader spielen können und der rest ist vermutlich Zufall so schaut es zumindest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2007 Alles ausser die Kasachen .... Jablonec wär mir am Liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2007 bitte moravce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2007 Alles ausser die Kasachen .... Ja es wäre schön, wenn wir uns diese weite Reise ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2007 Also ich bin mit der Teilung gar nicht unzufrieden, denn bis auf die Ungarn, hätt ich niemanden aus der anderen Gruppe als Gegner gebraucht. Jetzt einfach nur: FC Vion Zlaté Moravce (SVK) oder BSC Young Boys (SUI) oder FK Jablonec 97 (CZE) Dann steht einer weiteren kultigen Awayfahrt nichts im Wege! Stan a.k.a. Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. August 2007 nachdem es ja mit den budapestern nix mehr werden kann, bin ich nun für moravce oder die tschechen. die young boys wären wohl der stärkste der möglichen kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2007 nachdem wir heuer schon einen slovakischen Verein besiegt haben, wäre es nur fair, wenn jetzt die Tschechen drankommen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts