Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Sporting Braga wär auch interessant - dort spielt ja jetzt der Linz :yes:

Also Wunschgegner hab ich keinen aber aus dem Osten können uns durchaus schwere Lose zugeteilt werden.....

Lok. Moskau..... spiele seitdem wir sie raus geworfen haben nur noch Uefa Cup, oder täusch ich mich?

Nun ja wäre auch für Basel muss ich sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Dinamo Zagred ist ungesetzt (zum Glück), und sicher das Horror-Los für alle gesetzten Klubs.

fixer als fix .. ist aber egal gegen wenn die Spielen das TOP-Spiel :=

zum glück san die ungesetzt hatte schon gestern nach der Niederlage gegen Werder angst das wir die bekommen könnte gott sei dank nicht :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich war schon im block west, da bist du noch mit der trompete um den christbaum gelaufen.

mach dir mal keine sorgen um meinen support :augenbrauen:

Mag sein, trotzdem ist es ein Fanblock. Gibt genug andere Plätze, wo man näher am Spielfeld sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hallo Leute.

Mal ne Frage: Wie viel Geld bekommt man eigentlich wenn man in die 1. Hauptrunde kommt?

Stimmt es, dass Edlinger fix im Budget die Gruppenphase eingeplant hat?

MfG

wald4tler

nicht die gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hallo Leute.

Mal ne Frage: Wie viel Geld bekommt man eigentlich wenn man in die 1. Hauptrunde kommt?

Stimmt es, dass Edlinger fix im Budget die Gruppenphase eingeplant hat?

MfG

wald4tler

die HAuptrunde war eingeplant..... soviel ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo Leute.

Mal ne Frage: Wie viel Geld bekommt man eigentlich wenn man in die 1. Hauptrunde kommt?

Stimmt es, dass Edlinger fix im Budget die Gruppenphase eingeplant hat?

MfG

wald4tler

nein er hat fix mit der 1. Hauptrunde geplant und sollte da nichts passiern .. hat er sich mal nicht verspekuliert ;)

wie viel weiß ich nicht .. sry aber kann mir vorstellen das dies nicht sehr viel ist sondern erst ab der gruppenphase sich bezahlt macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Leute.

Mal ne Frage: Wie viel Geld bekommt man eigentlich wenn man in die 1. Hauptrunde kommt?

Stimmt es, dass Edlinger fix im Budget die Gruppenphase eingeplant hat?

MfG

wald4tler

angeblich waren 600.000 einnahmen aus internationalen spielen kalkuliert. wie hoch der überhang der einnahmen über die ausgaben bei 600.000 ist, wird ja leider nich kommuniziert.

jedenfalls, sollten wir heute aufsteigen, ist das wohl eingenommen.

3*mehr als 10.000 zuschauer, das kazan spiel angeblich schon 70.000 fernsehgeld, und eine runde kommt dann noch.

edit burschi:

hast nicht du von den 600.000 gesprochen?

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein traumlos wäre einer dieser vereine:

HSV

Roter Stern Belgrad

Panathinaikos

Sparta Prag

wären alle machbar mit 2 guten leistungen,außerdem könnten wir mit diesen gegnern ein happel-stadion problemlos füllen!

Heute erwarte ich mir ein 3-5:0 gegen tiflis und etwa 14-15000 begeisterte zuschauer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.