Regionalliga-Thread


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Postinho

Der KFC Uerdingen hat zwar noch neun ausstehende Spiele, ist aber bereits jetzt Oberligameister und in die Regionalliga West aufgestiegen.

Die Verfolger haben zwei Spiele mehr auf dem Konto, also sieben Restspiele, aber 22 Punkte Rückstand.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
Der frühere Nationalspieler Torsten Frings steht offenbar vor einem Comeback bei Regionalligist Alemannia Aachen. "Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst", sagte Sportdirektor Uwe Scherr der "Aachener Zeitung".

ich kann mir Frings soooo schwer als Trainer vorstellen... für Aachen aber wohl eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Weltmeister

Ich pack das mal hier mit rein weil es sonst keinen eigenen Thread für die Amateure gibt.

Wuppertal darf aus Sicherheitsbedenken keine Auswärtsspiele bestreiten,ist glaub ich auch das erstemal im deutschen Fußball?jetzt wird nach einer Lösung gesucht.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/590690/artikel_polizeibedenken_wsv-darf-auswaerts-nicht-ran.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Keine Wuppertal Fans reinlassen :ratlos:

Wird aber wohl aufgrund der fehlenden Infrastruktur nicht möglich sein...

Eben,in dieser Bauernliga mit diversen "Dorfplätzen" dürfte das schwierig werden und das Polizeiaufgebot wäre auch schwer zum rechtfertigen.

Ist in unserer leidvollen Bayernliga Zeit auch nicht anders gewesen,da ist auch immer eine blaue Walze über die bayerische Tiefebene gerollt,die Polizei hatte Großkampftag und die Bürger abseits vom Fußball haben sprichwörtlich die Fenster und Türen vernagelt :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.