Regionalliga-Thread


Recommended Posts

blauermichL schrieb vor 8 Stunden:

i fahr do ned nur nach nbg away.... :D wobei ja vo wien aus jede fahrt a awayfahrt is.... 

Ich hab nur gemeint, wer weiß ob es nochmal ein Spiel gegen die zweite aus Nürnberg geben wird? Aber wie schon gesagt ungelegte Eier!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb am 2.3.2018 um 09:14 :

des stimmt.... oaschkalt wars trotzdem... aba a leiwander trip... müss ma wiederholn :D

Ja, müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. Ich meld mich auf jeden Fall wenn ich gegen Eichstädt im April draußen bin. Werde da aber selbst mit dem Auto rausfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
honnes schrieb vor 15 Stunden:

Ja, müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. Ich meld mich auf jeden Fall wenn ich gegen Eichstädt im April draußen bin. Werde da aber selbst mit dem Auto rausfahren. 

könnt ma dann ja rein theoretisch zam fahrn... kommt dann billiger wegen benzin usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

https://fcbayern.com/de/news/2018/03/presseerklarung-regionalliga-derby-in-der-allianz-arena

Neuer Zuschauerrekord in der Regionalliga? Der momentane Rekord liegt bei 21.219 Besuchern, die bei der Partie des FC Augsburg gegen den TSV 1860 München im Stadion waren.

1860, ein Gewinn für diese Liga    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb am ‎05‎.‎03‎.‎2018 um 10:13 :

könnt ma dann ja rein theoretisch zam fahrn... kommt dann billiger wegen benzin usw...

Reden wir uns einfach zusammen Anfang, Mitte April bzgl. dem Eichstädt Spiel. :)

Da das Kartenproblem für das Derby gegen die Seitenstrassler weg ist, werde ich mir dieses wohl auch ziemlich sicher ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
honnes schrieb vor 16 Stunden:

Reden wir uns einfach zusammen Anfang, Mitte April bzgl. dem Eichstädt Spiel. :)

Da das Kartenproblem für das Derby gegen die Seitenstrassler weg ist, werde ich mir dieses wohl auch ziemlich sicher ansehen.

kommt drauf an.... zzt heissts lt tz dass ma nur des "pflichtkontingent" bekommen.... glaubs zwar ned weil da bfv so mediengeil is dass des ganze a werbung fürn verband sein soll (is ja doch a livespiel) und vor leeren rängen (denk ned dass sich mehr als vll 10.000 rote hinverirren werden ,7000 karten warn fürs sechzgerstadion ja scho reserviert) wär da eher suboptimal...

wobei i mitn awaysektor ka problem hab... brennt an die sonne ned so ins gsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sodala, Mittwoch gehts nach München zum Schlager gegen Unterföhring. Leider nur Karten für den P Sektor bekommen aber trotzdem besser als nichts. Freu mich schon auf das erste mal Grünwalder Luft nach so langer Zeit. Samstag gehts dann wieder in die andere Richtung zum Heimspiel gegen den WAC, schon ein wenig Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Edgar Allan Bro schrieb am ‎06‎.‎03‎.‎2018 um 16:48 :

https://fcbayern.com/de/news/2018/03/presseerklarung-regionalliga-derby-in-der-allianz-arena

Neuer Zuschauerrekord in der Regionalliga? Der momentane Rekord liegt bei 21.219 Besuchern, die bei der Partie des FC Augsburg gegen den TSV 1860 München im Stadion waren.

Und man hat es wieder umgedreht.... es wird wieder im Grünwalder Stadion gespielt :) 

Da hatten die Bayern wohl Angst, dass niemand von den eigenen Leuten hingehen will und 20.000-30.000 Löwenfans wollten sie wohl auch keine Bühne geben.

Sehr, sehr peinliche Aktion von den Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
honnes schrieb vor 5 Stunden:

Und man hat es wieder umgedreht.... es wird wieder im Grünwalder Stadion gespielt :) 

Interessant. Wann wurde dies entschieden? Vielleicht war dies ein Resultat der letzten Niederlage unserer Amateure aufgrund derer man jetzt nicht mehr an den Aufstieg glaubt, der eigentlich schon zuvor unrealistisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Wann wurde dies entschieden? Vielleicht war dies ein Resultat der letzten Niederlage unserer Amateure aufgrund derer man jetzt nicht mehr an den Aufstieg glaubt, der eigentlich schon zuvor unrealistisch war.

Wurde heute entschieden. Ist jeder Münchner Tageszeitung zu entnehmen. 

Sportlich kann es durchaus noch eng werden. Aber wurde wohl deshalb gemacht, weil sich bei euch niemand für die 2. Mannschaft interessiert und man den Löwen keine Bühne für eine Invasion bieten wollte. Wie wenn das nicht schon vorher klar gewesen wäre! 

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb am 20.3.2018 um 22:27 :

Wurde heute entschieden. Ist jeder Münchner Tageszeitung zu entnehmen. 

Sportlich kann es durchaus noch eng werden. Aber wurde wohl deshalb gemacht, weil sich bei euch niemand für die 2. Mannschaft interessiert und man den Löwen keine Bühne für eine Invasion bieten wollte. Wie wenn das nicht schon vorher klar gewesen wäre! 

Zum Beispiel die AZ.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-kommentar-der-fc-bayern-verwehrt-ein-fussballfest.64659e5f-3c82-4f04-87ca-2f5e0993a47e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Die Aufstiegsspiele zur dritten Liga wurden ausgelost:
 

Meister Nord (derzeit HSV II) - gegen Meister Nordost (derz. Energie Cottbus)
Südwest B - Meister Bayern (derz. 1860 München)
Südwest A - Meister West (derz. KFC Uerdingen)

Südwest A und B sind die Plätze 1 und 2. Wervon den beiden das Los A und B trägt, wird nach Ende der Saison ausgelost. Derzeit wären es Kickers Offenbach und 1. FC Saarbrücken.

Gespielt wird am 24. und 27. Mai.

Ab nächste Saison ist die Aufstiegsregelung dann modifiziert.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.