Cem Atan fix !


Sabine

Recommended Posts

Schefoasch

Sehr interessant zu hören, zumal Atan ja ein sehr starker Spieler zu sein scheint...

Eingefügtes Bild

Atan ist 18 Jahre alt, 183cm groß, Stürmer, der Coach des WNSC hätte ihm nächstes Jahr bis zu 40 Saisontreffer zugetraut, ist die Nummer 10 seines Teams, erzielte heuer 16 Treffer und wurde damit Dritter der Torjägerliste in der niederösterreichischen Landesliga.

Diese Infos und das Foto stammen von der hervorragenden WNSC-Homepage.

Kann uns jemand von euch (Alriin, Djet...) ein paar weitere Infos über Cem geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Cem bleib bei uns!

Auch wenn der WNSC derzeit nach einigen Topspielern (Fröch, Matolcsi,...) angelt, oberste Priorität hat die Weiterverpflichtung von Wirbelwind Cem Atan. Dazu Vorstandsvorsitzender Andreas Camus: "Was er bei anderen Vereinen als Jungprofi verdienen kann, zahlt ihm der 1. Wiener Neustädter SC auch. Und ein weiteres Jahr beim WNSC unter Sepp Schneider - vielleicht gekrönt durch einen Torschützentitel (bis zu 40 Tore trau ich ihm durchaus zu) - kann seiner Karriere nur förderlich sein!" Trainer Sepp Schneider: "Aus rein väterlichen und freundschaftlichen Gründen möchte ich ihm raten sich als vollwertiger Stammspieler einer Kampfmannschaft zu profilieren und nicht irgendwo als einfaches Talent zu landen." Auch die Fans der Blau/Weißen wollen Publikumsliebling Cemi zumindest noch ein weiteres Jahr bei ihrem Verein sehen. In den letzten Tagen kamen mehrere eMails, darunter auch eines aus Steyr, in denen der Erhalt von Stürmer Atan gefordert wurde. Also: Cemi, bitte bleib. Bei uns bist Du die Nummer 1! (besser gesagt die Nr. 10) ;-) wm

News: Das Comeback von Mittelfeldspieler Simon Schärf beim WNSC ist fix!

also hier steht nix von fix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die WNSC-Homepage wird derzeit nicht aktualisiert...

Wie schon im Amateur-Channel geschrieben, mir hat er gesagt dass er bei Rapid unterschrieben hat, will dafür aber keine Garantie geben.

Sehr interessant zu hören, zumal Atan ja ein sehr starker Spieler zu sein scheint...

Ist er auch, er war in der Landesliga (ja, ich weiß, Eierliga :o ) von keinem Verteidiger zu bremsen. Von der Art her ist er ein schwieriger Typ, lässt sich leicht provozieren und hat für sein Alter ziemlich wenig Respekt vor älteren Spielern - hoffe dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf steigt und sich bei Rapid nicht wie ein Gott fühlt.

Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und seine Torgefährlichkeit, außerdem gibt er in jedem Spiel 100% und hat auch eine profihafte Einstellung (Nichtraucher und Nichttrinker)

Viel Glück Cemi :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Würde es Euch was ausmachen, erst dann eine Fixverpflichtung hier reinzustellen, wenn sie auch tatsächlich fix ist -also mit unterschreiben und so ?

So entsteht oft a unnötige Diskussion - siehe Schiessi !

Einmal ist er da, einmal ned, was soll das ? :ratlos::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Würde es Euch was ausmachen, erst dann eine Fixverpflichtung hier reinzustellen, wenn sie auch tatsächlich fix ist -also mit unterschreiben und so ?

So entsteht oft a unnötige Diskussion - siehe Schiessi !

Einmal ist er da, einmal ned, was soll das ? :ratlos::verbot:

Das hier ist ein Fußballforum, keine offizielle Homepage auf der nur 100%ig fixe Transfers aufscheinen - hier soll man auch erfahren mit wem Rapid verhandelt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hier ist ein Fußballforum, keine offizielle Homepage auf der nur 100%ig fixe Transfers aufscheinen - hier soll man auch erfahren mit wem Rapid verhandelt usw.

Stimmt schon, aber in derÜberschrift steht:

Cem Atan fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So eine Sauerei :D

Naja zurück zum Thema:

Hört sich ganz gut an, nur kann ich überhebliche Kicker nicht leiden und ich denke wenn er das nicht ablegt kann er sich bei uns eh nicht durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin Leudde !

nach meinem gestrigen Gespräch mit Amateur Trainer Michael KELLER ist der Transfer von Cem Atan fix.

Keller wie auch Sportdirektor Schöttel sagen dem jungen eine ganz gute Zeit vorraus.

Er wird aber anfangs "nur" in der U-19 und bei den Amateuren spielen.

gwg

MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

any ideas - gab es ernsthafte bemühungen torschützenkönig knaller (admira amateure) zu rapid zu lotsen. er ist ja jetzt zu st. pölten gegangen, oder? immerhin hat er um ein paar trümmer mehr gemacht als cem atan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Moin Leudde !

nach meinem gestrigen Gespräch mit Amateur Trainer Michael KELLER ist der Transfer von Cem Atan fix.

Keller wie auch Sportdirektor Schöttel sagen dem jungen eine ganz gute Zeit vorraus.

Er wird aber anfangs "nur" in der U-19 und bei den Amateuren spielen.

gwg

MeXx

Muß dem leider zustimmen! Cem Atan spielt in Zukunft beim SK Rapid Wien (siehe auch Amateur-Channel). Das ganze wurde Gestern fixiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.