4. Runde /Mögliche Aufstellungen


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt wird einfach mal Zeit für Punkte! Fast alle LASKler verkauft und der Rest der Spieler ist gestreut. Der Zicjkler sollte halt einmal wieder das Tor treffen, denn ohne Geld gibts keine Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so.. hab jetzt mal meine mannschaft (3PunkteTeam) total umgegrempelt... mit prödl und junuzovic zwei aus der U20 Erfolgsmannschaft.. mit kuljic, neben zickler, einen topstürmer... jetzt heißt es halt punkten... weil nach der letzten runde bin ich mehr als 1000 plätze zurückgefallen :aaarrrggghhh: .. naja, hoffentlich wirds jetzt besser!!!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt wird einfach mal Zeit für Punkte! Fast alle LASKler verkauft und der Rest der Spieler ist gestreut. Der Zicjkler sollte halt einmal wieder das Tor treffen, denn ohne Geld gibts keine Verstärkungen!

Hab auch die Laskler eliminiert (nur mehr Cavlina im Tor), musste leider einiges herumwirbeln, kostet wieder Geld... :madmax:

Raus Daxbacher, Vastic --> Foda, Korkmaz

Raus Heikkinen --> Sulimani

Raus Pauschenwein, Gercaliu --> Schiemer, Riegler (ob da jetzt der Pauschenwein oder Riegler die Bank wärmt bzw. -5000 kassiert is a scho egal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgenbdwas haut da no ned so ganz hin, Segakya und Sulimani stehen trotz Sieg nur mit den Armen in der Hüfte da, Zickler hat als Doppelpackschütze und Kapitän nur 214000 gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

burns, du bist einfach ein noob.. ^^

ein Spiel wird ist noch ausständig, das is nur eine Zwischenwertung, keine Sorge, der Kapitänsbonus kommt dann nachdem die Schütteldorfer gegen Altach gewonnen haben ;)

Ich hab mich jetzt auf Platz 7ben in der ASB-Liga vorgeschoben, und bin mit Platz 82 in der Gesamtwertung noch guter Hoffnung dass mich mein Glück zum Nintendo Wii trägt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

burns, du bist einfach ein noob.. ^^

ein Spiel wird ist noch ausständig, das is nur eine Zwischenwertung, keine Sorge, der Kapitänsbonus kommt dann nachdem die Schütteldorfer gegen Altach gewonnen haben ;)

Ich hab mich jetzt auf Platz 7ben in der ASB-Liga vorgeschoben, und bin mit Platz 82 in der Gesamtwertung noch guter Hoffnung dass mich mein Glück zum Nintendo Wii trägt :knife:

Gut, erklärt mir aber immer noch nicht, warum z.B. der Segakya und Sulimani ned jubeln, der Zickler und Schiemer aber schon. :D

Vor der Endabrechnung bin ich im Moment irgendwo bei ~ 350, habs mir ned so gemerkt, da haben sich meine ~ 5 Transfers vor dieser Runde ein bisserl bemerkbar gemacht.

Asb-Liga im Moment 37.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.