Schon wieder ein Forum


Schweppes

Recommended Posts

Superkicker

Die neue LASK-Seite hat sich mit ihrem Userbereich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, die einst rege Forencommunity ist recht zerbröckelt und nur sehr geduldige LASKler tummeln sich noch im Javascriptdschungel des LASK.at-Forums.

Da es aber doch in Zeit von OpenSource ein (relativ) Leichtes, mit dem Hirnschmalz anderer ein Forum aus dem Boden zu stampfen, welches den world wide requirements junger, moderner Internetuser an ihr Lieblingsforum schnell gerecht wird.

Auf gut Deutsch gibts ab sofort auf www.laskonline.at ein neues phpBB Forum, welches für LASKler und solchen, die es werden wollen, ein Angebot für ein neues WWWohnzimmer sein soll. Ob's das wird oder nicht, wird sich zeigen, ich freu mich jedenfalls über jeden, der Mal vorbeischaun kommt (und mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unglaublich lässig is ja, des jeglicher versuch, auf www.lask.at auf dieses forum hinzuweisen, augenblicklich unterbunden wird.

wären die herren verantwortlichen auf der offiziellen hp was news angeht auch mal so schnell, würd die website nicht andauernd in der kritik stehn ;)

"unser" neues forum is jedenfalls perfekt! hoffentlich wirds bald dementsprechend frequentiert sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gibt es einen grund wieso unser forum hier von lask.at unterdrückt wird?

ja

man verschließt sich einmal mehr jeglicher kritik, ist aber unglaublich angfressen und trotzig, wenn jemand anderer etwas besser macht und man gefahr läuft, "seine" user zu verlieren.

ziemlich kindisch zwar, aber naja.. ein grund mehr das offizielle forum zu meiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr schön geworden!

Ausführliche Statistiken, ein stimmiges Layout, Gesamteindruck positiv.

Weiter so! :super:

:busserl:

unglaublich lässig is ja, des jeglicher versuch, auf www.lask.at auf dieses forum hinzuweisen, augenblicklich unterbunden wird.

Ist das so?? Ich mein, ich les das offizielle Forum nur noch recht sporadisch, aber was passiert da? Werden Einträge gelöscht? User gemobbt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:busserl:

Ist das so?? Ich mein, ich les das offizielle Forum nur noch recht sporadisch, aber was passiert da? Werden Einträge gelöscht? User gemobbt?

es war zumindest so, dass ich einen thread auf lask.at erstellt hab, in dem ich mich vom dortigen forum verabschiedet hab (titel war glaub ich "adios lask.at" oder so), inklusive einigermaßen ausführlicher erklärung warum ich mich zu diesem schritt entschlossen hab, und mit verweis auf das meiner ansicht nach im vergleich zu lask.at herausragende forum auf laskonline.

zum letzten mal hab ich dieses thema dann mit ca. 4-5 antworten gesehen, von usern die mir allesamt recht gaben und sich auch dazu entschließen dürften, auf laskonline.at zu wechseln und diesem sauhaufen von diskussionsplatform den rücken zu kehren.

wenig später waren sämtliche einträge weg... sehr schön oder?

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

es war zumindest so, dass ich einen thread auf lask.at erstellt hab, in dem ich mich vom dortigen forum verabschiedet hab (titel war glaub ich "adios lask.at" oder so), inklusive einigermaßen ausführlicher erklärung warum ich mich zu diesem schritt entschlossen hab, und mit verweis auf das meiner ansicht nach im vergleich zu lask.at herausragende forum auf laskonline.

zum letzten mal hab ich dieses thema dann mit ca. 4-5 antworten gesehen, von usern die mir allesamt recht gaben und sich auch dazu entschließen dürften, auf laskonline.at zu wechseln und diesem sauhaufen von diskussionsplatform den rücken zu kehren.

wenig später waren sämtliche einträge weg... sehr schön oder?

ich hab da auch reingeschrieben, glaub"adieu lask.at" wars!

kurz danach war der thread weg! :angry:

und ein zweiter thread wurde auch gelöscht, der mit den Vereinsamensänderung!

auf solche diktatoren von lask.at kann ich beim besten willen verzichten, wenn man nichtmal seine meinung posten darf! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich hab da auch reingeschrieben, glaub"adieu lask.at" wars!

kurz danach war der thread weg! :angry:

und ein zweiter thread wurde auch gelöscht, der mit den Vereinsamensänderung!

auf solche diktatoren von lask.at kann ich beim besten willen verzichten, wenn man nichtmal seine meinung posten darf! :knife:

echt toll gemacht - respekt :super:

super aktuell und tolle aufmachung

für mich als mac user ist das lask.at forum net mal lesbar weil man nicht scrollen kann. hab glaub ich vor 6 wochen darauf aufmerksam gemacht und es wurde gesagt sie wissen es eh und es ist in bearbeitung - bis heute gehts net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

i würd sagen es is im endeffekt am besten, im großen maße auf das forum von lask.at zu verzichten, dann merken's auch vielleicht mal dass die zugriffsrate auf die website ziemlich rasant zurückgeht, und dann auch von sponsorenseite konsequenzen angedacht werden - internetwerbung gibt's ja schließlich auch nicht zum nulltarif, und hängt sehr wohl damit zusammen, wieviele surfer vorbeischauen..

im übrigen find ich, dass momentan ein ziemlich lässiges gesprächs- und diskussionsklima im forum herrscht! von lask.at war man das ja garnimma gewohnt, mal schaun, viell. lassen sich ja mal ein paar ASBler blicken auf laskonline.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.