1. Runde: SV Austria Salzburg - UFC Salzburg Danubia


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also, ich kann hier nur für mich sprechen, der Fußball steht bei mir sehrwohl im Vordergrund! Du müsstest mich sehen wenn meine violetten ein Tor machen, auch wenns das 5,6 oder 7:0 ist, jeder Treffer ist gleich schön, und jeder Treffer bringt uns indirekt dem Aufstieg näher!

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß jetzt werden wieder jede menge böse postings folgen, aber fussball ist bei euch nicht das wichtigste sorry, das ist einfach nicht so!

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

soll jetzt keine provokation sein ist nur meine sicht der dinge......

nix desto trotz viel erfolg dieses jahr!

nur mal so eine frage:

warst du schon mal vorort oder beziehst du dein "wissen" durch hörensagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man wirklich guten fußball sehen will dann ist man bei red bull aber auch nicht so wirklich an der richtigen stelle. da sollte man dann seinen blick etwas über die österreichischen grenzen schweifen lassen und sein äuglein auf die europäischen topliegen werfen.

wenn einem also wirklich der fußball also rein die 22 typen die da am feld stehen und den ball hin und her schieben am wichtigsten ist dann dürfte es ja jede saison nur fans geben vom cl oder weltpokal sieger oder etwas in diese richtung.

das problem oder das schöne ist nur das fußball viel mehr ist als die 22 typen am feld und das ist gut so.

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich weiß jetzt werden wieder jede menge böse postings folgen, aber fussball ist bei euch nicht das wichtigste sorry, das ist einfach nicht so!

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

soll jetzt keine provokation sein ist nur meine sicht der dinge......

nix desto trotz viel erfolg dieses jahr!

Es geht nicht ausschliesslich um Fussball, da hast du recht! Sonst wär ich "Fan" oder Konsument :finger: von dem jeweils besten Verein, weil die ja so guten Fussball spielen. Für einen Fan gehört mehr dazu, als nur der Sport an sich. Emotion, Identifikation usw. sind neben dem Sport Argumente, warum ich AS Fan bin. Aber dass guter Fussball bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste steht, siehst vielleicht daran, dass unser Kader nicht aus reinen Spassfussballern besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiß jetzt werden wieder jede menge böse postings folgen, aber fussball ist bei euch nicht das wichtigste sorry, das ist einfach nicht so!

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

soll jetzt keine provokation sein ist nur meine sicht der dinge......

nix desto trotz viel erfolg dieses jahr!

seh ich auch nicht als provokation, ist ja ein diskussionsboard ;)

aber weil du mich zitiert hast. tja gerade bei mir bist du da auf den falschesten im as-channel überhaupt getroffen ;)

du kennst mich ja nicht, tja aber glaub kaum das es noch einen gab, wo der fußball mehr im vordergrund stand :king:

edith meint noch, das es im auge des betrachter liegt, wo besserer fußball geboten wird. aber auf alle fälle sollte die qualität des spiels nicht über die vereinsliebe hinweggesetzt werden, weil dann müßtest du letzten samstag ein lask fan gewesen sein 8)

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich weiß jetzt werden wieder jede menge böse postings folgen, aber fussball ist bei euch nicht das wichtigste sorry, das ist einfach nicht so!

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

soll jetzt keine provokation sein ist nur meine sicht der dinge......

nix desto trotz viel erfolg dieses jahr!

Das mag vielleicht auf manche zutreffen (was es auf jeden Fall tut - wie oft hab ich Leute auf der Süd [bzw. damals in Lehen auf der - was war das eigentlich?] gesehen, die Mitte der zweiten Halbzeit nicht wussten wie's steht), aber auf jeden Fall nicht auf den Großteil der Austrianer.

Aber man merkt, dass du noch nie bei einem unsere Spiele warst. :)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

ich weiß ned ob du mal bei einem Spiel der Austria warst, seit sie unterklassig ist, aber es ist nicht so als würden da alle nur hinrennen um sich die Stimmbänder zu ruinieren, damit sie am Abend beruhigt schlafen können weil sie ned bei den Roten Bullen draussen in Wals waren...

Es gibt einen großen Teil - ich sag mal die Hälfte der Zuschauer - die bei den Heimspielen typische Sitzplatzbesucher sind und das ganze Spiel aufmerksam mitverfolgen. Dass es daneben eine große Fankurve gibt die für Stimmung sorgt ist vielleicht für unsere Liga unüblich bei allen anderen Vereinen in höheren Ligen durchaus üblich. Dass es nur um Fußball geht bei uns ist mir klar, aber um den ists mir zu Bundesligazeiten auch ned ausschließlich gegangen!

Besseren Fußball; ...ja, wenn du damit drauf anspielen willst was bei euch so zusammengekickt wird - naja da setz ich mich doch lieber eine Stunde ins Auto und schau mir die 60er an, denn die spielen in der 2. Liga doch mindestens genau so einen erflogreichen brasilianischen Zauberfussball wie der Bayernverschnitt vor der Haustüre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß jetzt werden wieder jede menge böse postings folgen, aber fussball ist bei euch nicht das wichtigste sorry, das ist einfach nicht so!

da gehts vllt. um identifikation, vereinstreue, identität, stimmung, choreos ..... aber nicht um den fussball ansich, den da wird woanders weit besserer geboten srry.!

eure motiviation ist ansichtssache, aber für euch sicher keine schlechte!

fussball ist da aber eher zweitrangig

soll jetzt keine provokation sein ist nur meine sicht der dinge......

nix desto trotz viel erfolg dieses jahr!

Jetzt wär auch noch der Grund deiner Meinungsäusserung interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt wär auch noch der Grund deiner Meinungsäusserung interessant.

Als nicht Salzburger bin ich da wohl nicht so emotionell aber er hat ja nur jemanden gequotet und richtig festgestellt das es eben einen unterschied zwischen einem fussball(spiel)fan und einen fussball(vereins)fan gibt. ;) Einem RBS-Anhänger Posting mit vielen !!!!! ist gelassen zu begegnen.

Greets to Maxglan Sportanlage and Siezenheim Bullenarena.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Frage

Gibts es schon Antosszeiten für eure nächsten Spiele oder wird immer erst kurzfristig entschieden?

Möchte nämlich in in den nächsten 2 Wochen mal vorbeischauen und mir mal wieder ein Bild von der Austria machen.

Ist normal eine verlässliche Quelle. :)

Direkter Link geht nicht. Einfach auf 1. Klasse Nord 2007/08 klicken, dann kommt der Spielplan der nächsten Runde samt Anstosszeiten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Frage

Gibts es schon Antosszeiten für eure nächsten Spiele oder wird immer erst kurzfristig entschieden?

Möchte nämlich in in den nächsten 2 Wochen mal vorbeischauen und mir mal wieder ein Bild von der Austria machen.

Bis Ende September normalerweise immer Samstag, 17 Uhr. Evtl. Änderungen werden aber eh rechtzeitig auf der offiziellen HP bekanntgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Seite war mir bekannt aber es stehen eben nicht alle Anstosszeiten schon fix da sondern immer nur das nächste Match. Trotzdem danke

Achso, hab ich falsch gelesen. Dachte, du wolltest nur die Anpfiffzeit des nächsten Spiels. :)

Ansonsten wie gesagt Anpfiff normal um 17:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.