Sympathien im spanischen Fussball


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, dass es eine ähnliche umfrage noch nicht gibt... aber um dem sommerloch mal etwas abwechslung zu verleihen: die grundsätzlichen sympathien sind in diesem forum ja bekannt und hauptsächlich zwischen barcelona und real madrid aufgeteilt, mich würde aber interessieren, ob ihr neben euren "lieblings"vereinen noch sympathien gegen andere vereine habt bzw. geen wen ihr abneigungen hegt.

ich fang halt mal an.

++: fc sevilla :love::love::love:

+: atletico madrid, fc barcelona, athletic bilbao :happy:

0: die meisten anderen

direkte antipathie hab ich eigentlich gegen keinen verein, nicht mal betis ist mir unsympathisch...

so. hoffe, dass dieser thread nicht allzu sinnlos ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

+ FC Barcelona, Athletic Bilbao, Deportivo La Coruña, Rayo

- Real Madrid

Wenn ich mir im Herbst ein bisschen was angeschaut habe, dann kann ich das vielleicht genauer definieren. ;)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

++ FC Barcelona, no na :feier:

Sympathisch sind mir noch Rayo Vallecano, der Blitz aus Madrid, und "El Glorioso" Deportivo Alaves. Der Rest ist mehr oder weniger recht gleich.

Mit Ausnahme des weißen Dodlvereins aus der Hauptstadt, für die würden die Minuszeichen hier nicht ausreichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+++++++++ Real Madrid

++++++++ Real Madrid Castilla

+ Nastic, Getafe (ja, nur weil sie ein Real-Fanclub waren :D)

+- sin mir a bissal sympathisch, weil des die einzigen (ernstzunehmenden) Derby-Gegner (außer Barca) sind :)

-------------------------------------------------------------------- Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+++ FC Barcelona :love:

+ Athletic, Bilbao, FC Sevilla

- FC Valencia, FC Getafe

-----... die Unaussprechlichen :p

Die anderen alle irgendwo dazwischen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.