Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Superstar

wenn er noch genug Motivation fürs Hanappi hätte..

:finger:

hat sich im hagmayer orf interview vorm sonntag match anders angehört ;)

Ich glaube grundsätzlich keinen Beratern. Wenn er unbedingt weg will, warum sagt er es dann nicht selbst?!

@ Becks: Bei sowas fällt mir einfach nix mehr ein.

edit: Natürlich will Kavlak ins Ausland wechseln, sonst gäbe es die Diskussion ja gar nicht. Aber so wie es Hagmayr (glaube ich) formuliert hat: "Besser heute als morgen", würde ich es auch gerne (oder eigentlich nicht) aus dem Mund von Kavlak hören.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube sowohl Kavlak als auch Prödl hätten das Talent sich in Berlin oder bei einem anderen Mittelständer durchzusetzen!

Aber nicht gleich im ersten Jahr. Er spielt ja nicht mal konstant oft und gut bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber nicht gleich im ersten Jahr. Er spielt ja nicht mal konstant oft und gut bei Rapid.

glaub ich schon..

wie wir eh scho alle 100mal ghört haben: großer umbruch und jugend-fan favre ..

das sind vorraussetzungen dass 2 der besten spieler der u20wm wohl gesetzt sind bei einem deutschen mittelständler..

sehs auch ähnlich wie becks .. wir haben nicht zig legionäre in guten ligen darum freu ich mich bei jedem der den sprung schafft!

Daniel wolf :love: is sowieso ein paradebeispiel wies gehn kann , vorher in Österreich kannte ihn so gut wie NIEMAND (ausser die 20 stets bei heimspielen anwesenden admira fans mit trompete :D ) und jetzt ist er am besten weg in die serie A !

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich glaube grundsätzlich keinen Beratern. Wenn er unbedingt weg will, warum sagt er es dann nicht selbst?!

@ Becks: Bei sowas fällt mir einfach nix mehr ein.

edit: Natürlich will Kavlak ins Ausland wechseln, sonst gäbe es die Diskussion ja gar nicht. Aber so wie es Hagmayr (glaube ich) formuliert hat: "Besser heute als morgen", würde ich es auch gerne (oder eigentlich nicht) aus dem Mund von Kavlak hören.

Ich seh das einfach aus einer anderen Sicht als du! Ich glaube der österreichische Fussball kann nur über den Weg eines Ausbildungsland wie zB Norwegen International auf sich Aufmerksam machen. Weder Rapid noch die Austria werden jemals ernsthaft in Europa mitspielen, greetings to Frank! :lol::lol:

Deswegen bin ich über jeden Spieler froh der sich im Ausland beweist, auch wenn es "meiner" Austria vielleicht kurzfristig schadet, aber mit dem eingenommenen Geld kann man in die Infrastruktur inverstieren und für die nächsten talentierten jungen Spieler eine bessere Basis schaffen! Und dann, aber nur dann und vielleicht kann mal eine junge Mannschaft in der CL mitspielen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

glaubt jemand noch , dass ein transfer von kavlak (und auch prödl) zu hertha vollzogen wird?

glaube persönlich nicht daran, da beide österreichischen Vereine am längeren Hebel sitzen und die Spieler nicht verkaufen müssen!

Hertha hingegen muss Spieler verpflichten, aber nicht nur zwei sondern mindestens vier! Und man hat nur 12-15 mio zum verpulvern! :betrunken:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Berlin - "Meine Entscheidung steht. Ich würde gerne zu Hertha wechseln. Alles andere liegt nicht an mir", verriet Rapid-Talent Meli Kavlak gestern Mittag dem KURIER.

Das "Andere" soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es gibt noch in dieser Woche ein Treffen. Dann machen wir Nägel mit Köpfen." Dürfte aber spätestens morgen passieren. Denn dann machen sich die Wiener auf den Weg nach Tiflis zum UEFA-Cup-Quali-Spiel.

Berliner Kurier

der bericht von morgen... den namen habens noch nicht ganz kapiert.

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wenn er noch genug Motivation fürs Hanappi hätte..

:finger:

hat sich im hagmayer orf interview vorm sonntag match anders angehört ;)

Was ein Spielermanager sagt, und eine Kuh scheis**, ist ein und dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn man diverse deutsche Foren abgrast bekommt man immer mehr das Gefühl, dass die Hertha (:D ) mit dem Rücken zur Wand steht und für den Veli wohl doch ein bisserl mehr als 1,5 mio. ausgeben. Habe ich einfach im Gefühl. Auch ein Verteidiger (Prödl?) wird noch verbissen gesucht. Die Spannung steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du gibst selbst zu, überhaupt keine Ahnung zu haben, aber reißt dein Maul meilenweit auf und plapperst irgendeinen Blödsinn nach, den dir vermutlich irgendwer erzählt hat. Bitte spar dir deine Energie und Provokationen, denn nichts anderes (als zu provozieren) willst du hier tun.

Lächerlich.

Lass deinen Frust woanders aus, ich will hier nur mitdiskutieren ob die 4 mio € für einen kavlak zuviel sind, meiner meinung schon.

Du brauchst hier nicht persönlich zu werden auch wenn du etliche posts mehr hast als ich.

Und Blödsinn schreibst ja du geradezu haufenweise, siehe anzahl deiner posts :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deinen Frust woanders aus, ich will hier nur mitdiskutieren ob die 4 mio € für einen kavlak zuviel sind, meiner meinung schon.

Du brauchst hier nicht persönlich zu werden auch wenn du etliche posts mehr hast als ich.

Und Blödsinn schreibst ja du geradezu haufenweise, siehe anzahl deiner posts :aaarrrggghhh:

Spricht nichts dagegen, dass du mitdisskutierst, aber zu deinen Posts hast du selbst gesagt, dass du nicht genau weißt, was Kavlak schon geleistet hat. Das kann man von Staro nicht behaupten, sorry!

Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass Rapid keinen Ersatz zur Hand hat und dass Veli bis 2011 Vertrag hat. Die Verlängerung seines Vertrags ist nochdazu garnicht so lange her! Da ihn Rapid ungern hergibt setzt man sich eine Schmerzgrenze was auf den Tisch gelegt werden muss, damit man schwach wird. Und schwach wird man, weil 4 Mio. eine Finanzspritze wäre, auf die Rapid wohl schwer verzichten könnte! Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, Rapid trägt kein Magna oder RedBull im Vereinsnamen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der deutschen Zeitung "Berliner Kurier" wurde Kavlak so heute zitiert

"Meine Entscheidung steht. Ich würde gerne zu Hertha wechseln. Alles andere liegt nicht an mir."

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

In der deutschen Zeitung "Berliner Kurier" wurde Kavlak so heute zitiert

"Meine Entscheidung steht. Ich würde gerne zu Hertha wechseln. Alles andere liegt nicht an mir."

steht schon auf der vorigen seite!

wieder mal die frage - wie seriös ist die quelle!?

ich würde das gerne mal aus velis mund hören, und nicht aus irgendeiner windigen zeitung bzw. aus dem mund eines windigen managers!

edith:

entweder ist sich veli schon so sicher, dass er nach berlin wechseln wird oder er denkt nicht daran, dass er vielleicht doch bei rapid bleiben muss!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

entweder ist sich veli schon so sicher, dass er nach berlin wechseln wird oder er denkt nicht daran, dass er vielleicht doch bei rapid bleiben muss!

er is sich sicher (ich auch ) dass er wechseln kann. Jetzt würd ich mir wiederum wünschen dass er bleibt - nur um zu sehen wie sich pacult verhält.

Mein Tipp: Da auch Pacult weiß, dass er unbedingt weg will, spielt er nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.