Ist Mate Bilic "in da Kist'n" ?


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kommt ausser mir keiner auf die idee, dass hoffer in einer komplett anderen körperlichen verfassung ist als der rest der kampfmannschaft?

der soll jetzt mal urlaub machen und dann so eine vorbereitung absolvieren, dass er eine halbsaison auf höchstem niveau auch durchstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ausser mir keiner auf die idee, dass hoffer in einer komplett anderen körperlichen verfassung ist als der rest der kampfmannschaft?

der soll jetzt mal urlaub machen und dann so eine vorbereitung absolvieren, dass er eine halbsaison auf höchstem niveau auch durchstehen kann.

ist zwar offtopic aber: kavlak auch gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

bilic ist einfach mein held! bilic und boskovic...

solche jugoslawos sind genau das richtige für rapid...

taugen mir viel mehr als die tschechen der vergangenen jahre...

bilic ist ein wirklich guter stürmer, und wird dieses jahr noch viele tore schiessen...

hoffer ist ein gefährlicher joker, aber meiner meinung nach sollt der hoffer ein paar jahre ins ausland , zb in den norden, und dann erst wieder in 2,3 jahren zu rapid zurückkehren- wäre für alle besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ erwin hoffa: für mich der joker. seine stärke ist wohl die schnelligkeit, und nicht die technik. die kann er gegen eine abgekämpfte verteidigung besser ausspielen. zumal ich fürchte bei einsätzen von beginn an, reibt er sich auch aufgrund seiner spielweise, zu sehr auf....

wahrscheinlich ist dem burschen aber eh bewußt, dass er hart weiterarbeiten muss. & sollten wir doch noch irgendwie in den europacup rutschen, hat rapid sehr sehr viele spiele vor sich.

Dem kann ich nur zustimmen. Man hat auch bei der U-20 WM gesehen, dass Hoffer seine besten Spiele gemacht hat, als er als Joker ins Spiel gebracht wurde. Wenngleich klar ist, dass ein Hoffer mit dieser Rolle auf Dauer nicht glücklich sein wird. Er hat noch einen steinigen Weg vor sich und man muss abwarten ob Jimmy wirklich einmal der wird als den ihn manche schon sehen.

Bei den anstehenden Englischen Wochen ist es aber nur gut zu wissen, dass man 3 oder vielleicht sogar 4 (Fabiano) gute Stürmer im Kader hat, die der Mannschaft helfen können. Und Konkurrenz schadet bekanntlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kommt ausser mir keiner auf die idee, dass hoffer in einer komplett anderen körperlichen verfassung ist als der rest der kampfmannschaft?

aber sicher doch - das ist ja ohnehin klar, dass die beiden spieler jetzt mal regeneration brauchen - dann werden sie sicher erst langsam wieder an die mannschaft herangeführt! einen einsatz von hoffer von beginn an in kazan (wie hier angedacht) halte ich für sehr unwahrscheinlich und auch nicht gerade zielführend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der Kist`n ist er mmn noch lange nicht! er hat ist bis jetzt einfach noch nicht in Hochform aber das wird sichewr noch kommen vor allem nach seinem Elfer der hilft sicher seinem Selbstvertrauen.

Weiters MUSS er sich beweisen schließlich war Hoffer schon sehr herausragend bei der U-20 WM (wobei man da schon am Boden bleiben sollte schließlich ist es "nur" eine U-20 WM, die noch dazu zeitlich begrenzt ist und eine Meisterschaft dauert ein Jahr was für einen Jungen ein nicht zu unterschätzender Faktor ist), und dann wäre ja noch unser Brasilianer der auch auf einen Fixplatz drängen wird, sich aber erst beweisen muß (versteh eh nicht warum der hier so künstlich gepusht wird ohne was gezeigt zu haben bis jetzt; Brasilobonus?).

Alles in Allem denke ich das Bilic das Zeug dazu hat 20 Tore zu schießen in einer Saison und finde es dabei traurig, das ihm gegenüber alles so negativ eingestellt ist. Bei pp hat er`s auch ned leicht gehabt und dann hat er im Saisonfinish viele Tore gemacht, das muß man ihm schon hoch anrechnen nachdem er ein langes Dasein auf dr Bank fristen mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kommt ausser mir keiner auf die idee, dass hoffer in einer komplett anderen körperlichen verfassung ist als der rest der kampfmannschaft?

der soll jetzt mal urlaub machen und dann so eine vorbereitung absolvieren, dass er eine halbsaison auf höchstem niveau auch durchstehen kann.

Denke, daß er nun mal (gilt übrigens für alle U20-WM-Helden) den Jetlag überwinden muß. Fitnessmäßig werden beide doch zumindest so fit sein wie die Wiedergenesenen Tokic und Katzer.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß Hoffer und Kavlak - je nach Fitness - nach Kazan mitgenommen werden. Bezw. spätestens nach Altach.

Das viele Fliegen sind der Veli und der Jimmy sowieso gewöhnt....

Zum Thema: unabhängig davon, ob Bilic spielt oder nicht: wir brauchen allemal 4 brauchbare Stürmer, wurscht wer.

Der für mich derzeit klassische Mittelstürmer, der noch dazu eine klassische "Krätzn" sein kann, ist Bilic. Er ist sicher nicht in der Kisten, bohrt die Abwehr an und schafft so Löcher für unsere Techniker und Weitschußspezialisten.

Bazina und Fabiano sind eher mehr die Technikertypen.

Und Hoffer halt der klassische Konterstümer, der auch sonst gute Anlagen (Kopfballstärke trotz seiner Größe, Kampfgeist) hat.

Letztendlich, und das darf man trotz der Kazaneuphorie nicht übersehen: der einzige der in Hochform ist, ist Steffen.

Dann kommen einige mit guter Form: Hiden, Boskovic, Heikkinen, Patocka.

Aber schön langsam steigert sich die Mannschaft als Gesamtes. Derzeit ist in Gegensatz zu letzter Saison noch ein Totalausfall zu beklagen - das war nicht immer so.

Ich freue mich, wenn Eder, Katzer, Tokic wieder vollfit sind, Hoffer und Kavlak wieder Alternativen sind sowie Thonhofer, Sara und Dober wieder ihre Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tokic und katzer haben auf mich schon sehr fit gewirkt.

sonst bin ich sehr froh, dass wir hoffer jetzt wieder bei uns haben. ich glaub der wird noch sehr wichtig für uns werden, vorallem wenn man auf konter spielen kann, wie beispielsweise jetzt gegen kazan. mich hat hoffer bei der wm allerdings auch als joker wesentlich mehr überzeugt und ich denke, dass das noch eine wichtige waffe für uns im laufe der saison sein wird.

bazina und billic haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. vorallem billic braucht mir einfach zu viele chancen. zu gute halten muss man ihm, wie bereits erwähnt, den einen guten pass auf boskovic und den elfer, den ich schon verschossen gesehen habe, wie ich gsehen habe dass billic antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer wird jetzt einmal eine Woche Pause erhalten, also noch genug Zeit für Bilic aufzuzeigen. Die nächsten drei Partien zumindest wird er in der Startelf stehen, danach ist auch einmal eine halbwegs brauchbare Anzahl an Spielen gespielt um über die bisherigen Leistungen der Spieler diskutieren zu können.

Ich lese später weiter... ^^^100% quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

langfristig gesehen wirds wohl einfach auf die taktik ankommen, außer einer erweist sich als klar besser bzw. hat gerade einen lauf, aber bei so vielen spielen kann sich dieses luxusproblem durch sperren (oder verletzungen) selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sollte einer der stürmer explodieren, ist er sowieso gesetzt. ansonsten bin ich der meinung, dass pacult versuchen wird müssen, alle offensivkräfte bei laune zu halten.

desweiteren wird es von taktik und verletzungen/sperren abhängen, wer spielt. ich sehe dabei eigentlich kein wirkliches problem, es kann nur von vorteil sein, wenn man 3, 4 starke stürmer im kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde auch auf jede Fall meinen das Jimmy sich seine chance verdient hat, allerdings erst dann wenn er den Kondi Rückstand den er auf die Mannschaft hat aufgeholt hat. Sonst wäre das ganz unfair. Ich sehe Jimmy auf jeden Fall vor Fabiano, den hab ich in einem Vorbereitungsspiel der Amateure gesehen, da hat er sich nicht einmal gegen einen Landesligisten wirklich durchsetzen können. Bleibt zu hoffen das er einen schlechten Tag hatte und bei der "ersten" um Klassen besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Meine Meinung ist, das Mate Bilic unser einser Stürmer ist, weil er körperlich und konditionell der Beste im Sturm ist und eiskalt seine Chancen verwertet.

auf jeden Fall ist es wichtig das wir 3 Vollblutstürmer haben, da der Herbst enorm anstrengend wird, vor allem die nächsten 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen...

Die dünne Personaldecke macht mir schon Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.