Test gegend en FC Wacker Innsbruck


Mario

Recommended Posts

hart aber herzlich

@para:deine letzten einträge haben dich schon sympatischer gemacht!!! ich mochte dich nicht wegen anderen meinungen sondern wegen der art und weiße wie du sie rüber bringst!

aber ich hab gesehen das du es auch sinnvoll könntest!

zum thema:keiner sagt das wacker sooooooooooooo gut ist und wir alle schlagen! keiner sagt das wir durchmaschieren auch wen es sich viele insgeheim wünschen(ich nicht) für das was einige herren mit den finanzen aufgeführt haben können wir fans leider nix und ich schon gar nix!!

heute bin ich gar nicht mehr so traurig darüber das wir den gang in die 3 liga gehn mussten! es wahr wunderschön zu beobachten wieviele auch in schlechten zeiten dem verein die treue halten! es waren wunderschöne einmalige erlebnisse in diesem einen jahr und ich hab viele neue freundschafen geknüpft!

in der bundesliga hätte ich das mit sicherheit nicht erlebt! es war ein wunderschönes westderby und was ganz besonderes da es nur 1x und nicht 4 oder 5x im jahr war und es war überall interessant wie die menschen auswärts auf wacker reagiert haben! und schlußendlich war es auch schö zu sehen wie wir gegen den gak in einem simplen testspiel gute figur gemacht haben!

und es wird auch in linz,lustenau und leoben schön werden,von mir aus ruhig mehr als eine saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also das Herumgerede ob verdient oder wie auch immer find ich völlig umsonst. Fakt ist Wacker hat gewonnen und die Fans und Spieler freuen sich über den Erfolg. Das ist für mich legitim, schließlich freuen wir uns auch wenn wir gegen Gegner gewinnen die nicht alltäglich sind.

Pflichtspiele schauen immer anders aus, oder glaubt ihr wir hätten sonst gegen Real gewonnen? Im übrigen finde ich es auch Blödsinn, den Fans den wirtschaftlichen Niedergang des FC Tirol vorzuhalten, den keiner von ihnen war an dieser Sauerei beteiligt. So gesehen wünsch ich den Tirolern einen raschen Wiederaufstieg, obwohl ich nie ein Freund dieser Rasselbande war.

Was meiner Meinung nach noch umsonst ist, ist wenn jemand die Beiträge aus dem gak.at Forum 1 zu 1 hier reinkopiert. Kommt mir wie billiger Spam vor und hält meiner Meinung nach das Niveau niedrig. Außerdem denk ich mal kennen alle User die hier sind die offizielle GAK HP. Aber wenn es hier darum geht wer als erster was kopiert, dann ziehe ich meine Kritik zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.