Test gegend en FC Wacker Innsbruck


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Morgen um 18:00 spielt der FC Wacker Innsbruck gg. den GAK.

Werden ein paar von euch nach Innsbruck fahren ?

Eintrittspreise:

Erwachsen: 7€

Ermäßigt: 4€

Kinder bis 15 frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Werde nicht nach Innsbruck kommen.

Bin schon gespannt wie der Test ausfällt, wie die Tiroler mit einem Bundesligisten zu Recht kommen und wie wir uns nach den bisher gewonnen Testspielen, gegen den FC Wacker schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

-> ???? sehr sehr stark?

der gak hat in den 80ern auch sehr sehr stark gespielt, also denk ich, das wir gewinnen....

das ist ein verein aus der rzl und deshalb wäre es für den gak nicht gerade vorteilhaft, wenn er verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Schätze St. Gallen etwas stärker ein als Wattens Wacker und auch dieser Gegner wurde besiegt.

Alle reden von Wattens Wacker das diese so stark sind, wartet bitte alle mal ab Wattens hat noch ein schwieriges Jahr in der Red Zac Liga vor sich. Sie Glauben ja jetzt schon das sich alle vor ihnen fürchten nur weil es der Nachfolgeklub vom FCT ist. Deshalb denke ich an einen GAK Sieg am Tivoli Neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Schätze St. Gallen etwas stärker ein als Wattens Wacker und auch dieser Gegner wurde besiegt.

Alle reden von Wattens Wacker das diese so stark sind, wartet bitte alle mal ab Wattens hat noch ein schwieriges Jahr in der Red Zac Liga vor sich. Sie Glauben ja jetzt schon das sich alle vor ihnen fürchten nur weil es der Nachfolgeklub vom FCT ist. Deshalb denke ich an einen GAK Sieg am Tivoli Neu.

genau so sehe ich das auch.......es wid einfach keinen durchmarsch von wattens geben....der streiter ist ja auch schon wieder von wattens weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Ich denke auch dass der GAK gewinnen wird, was mir aber ehrlich gesagt egal ist.

Und noch was, es gibt kein Wattens mehr, der Verein heißt (jetzt noch) FC Wacker Tirol. Im Herbst könnte sich der Vereinsnamen auf FC Wacker Innsbruck ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Tipp gebe ich lieber keinen ab!

Ich glaube zwar als Tiroler auch das der GAK gewinnt schließlich spielen sie bundesliga und sind Vizemeister aber ich erinnere mich gerne an das 7:0 damals

Wer war meister??

...............200,2001,2002

FCT

und auch FCW wird es schaffen!

wir werden euch heute villeicht nicht schlagen....aber wir sehen uns in der Bundesliga

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

genau so ist es........denn auch ihr seid noch nie meister gewesen!!! der fct war meister, aber das war ein anderer verein!

Der FC Wacker ist Nachfolgeverein vom FC Tirol und bekommt somit alle 10 Meistertitel und 7 Cupsiege angerechnet ;)

Der einzige der hier noch nie Meister war seid ihr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

genau so ist es........denn auch ihr seid noch nie meister gewesen!!! der fct war meister, aber das war ein anderer verein!

Der FC Wacker ist Nachfolgeverein vom FC Tirol und bekommt somit alle 10 Meistertitel und 7 Cupsiege angerechnet ;)

Der einzige der hier noch nie Meister war seid ihr :finger:

Dem stimme ich auch völlig zu die beiden Vereine sind ja glaub ich zusammengegangen in der Regionalliga.

Und sollte Wacker den Aufstieg schaffen dann sind sie wieder da wo sie 2001 waren nämlich in der Bundesliga.

Und das finde ich sollte man schon dann hoch anrechen von ganz unten wieder ganz raufzukommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.