Streiter nicht mehr Trainer !!


Recommended Posts

Tribünenzierde

ja sicher wäre es gut wenn der didi kommt aber ich bin eher streiter fan!

keine Frage, Didi Constantini ist sicher ein sehr sehr guter Mann und kann Wacker weiterhelfen, nur die Art und Weise wie Streiter ausgemustert wurde, ist sehr fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

find i irgnwie dummm, weil wenn es stimmt das da streiter so ahohes gehalt verlangt hät, wär i von seiner person irgenwie entäuscht. aber wenn es so stimmt wie er sagt dann wär i ziemlich entäuscht von der seite des vereins. und i bin dafür das da westerthaler jett mal trainer bleibt weil er sicher die mannschaft gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich glaube aus dieser dubiosen entscheidung wird wohl kein sieger hervorgehn!

wacker sicher nicht weil man zum ungünstigsten zeitpunkt kurz vor saisonbeginn plötzlich einen neuen trainer braucht

die mannschaft auch nicht,denn sie ist unter streiter groß geworden und es wird jetzt sicher spaltungen in der mannschaft geben! einige sind für streiter einige für den verein???

die fans haben sich gerade an streiter gewönnt kommen sich verschaukelt vor!

aber bei allem negativen eins muß man unserem vorstand lassen! sie gehen konsequent ihren eingeschlagenen weg! sie bezahlen nicht mehr als sie haben und machen auch vor großen namen nicht halt(grünwald,streiter) das ist vielleicht das einzig positive das ich der sache abgewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Grünwald mag es ja das Geld gewesen sein - aber bei Streiter sicher nicht!

EInen Trainer wie Kraft und Constantini bekommt man nicht um das Geld von Streiter...

War der größte Fehler den sie machen konnten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie den streiter durch den kraft ersetzen versteh ich die welt nimmer.wird ein erstklassiger trainer geholt sag ich ja,aber so nicht.

der kraft ist zu U7B von wörgl gwechselt um ganz vorne mitspielen zu können,da ist er auch entlassen worden.ziel klar verfehlt,und der soll uns jetzt helfen?

wie kann man 2 wo vor meisterschaftsstart den trainer mit erfolg entlassen?(austria lässt grüßen lieber vorstand)

das schlimme ist aber,es ist im moment keiner da,der die mannschaft so gut kennt wie der michl.

constantini wird auch nicht weniger kosten

peischl auch nicht.

ich wäre für pacult!!!!!!!!!!!!

wird halt auch eine preisfrage sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

constantini wird auch nicht weniger kosten

peischl auch nicht.

ich wäre für pacult!!!!!!!!!!!!

aja, und du glaubst PACULT (ein mann der in der DEUTSCHEN BUNDESLIGA trainer war) wird billiger sein als constantini oder? ganz sicher nicht! ich bin für constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt is es halt doch da helli kraft

:heul: steht aber bis jetzt nur in der krone! und wie zuverlässig die krone ist wissen wir ja alle .......

da auf der vereinshomepage noch nichts seht hoffe ich mal die krone hat sich mal wieder was zusammengesponnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neuer Trainer in den Startlöchern

Nach dem eindrucksvollen Sieg des FC Wacker Tirol gegen den GAK gestern Abend hat es zwischen der Vereinsführung und dem kolportierten neuen Trainer Helmut Kraft weitere Gespräche gegeben.

vor

10min

Vertrag noch nicht abgeschlossen

Ein Vertrag wurde aber noch nicht unterschrieben: Helmut Kraft sagte gegenüber Radio Tirol, er rechne damit, dass es in den nächsten drei Tagen so weit sei.

Nur Feinabsteimmungen

Als neuer Trainer will Kraft zuerst die Mitglieder der Mannschaft näher kennenlernen, große Umstellungen seien nicht geplant, es werde nur Feinabstimmungen geben.

noch is es also nicht fix.

Schreibts dem Stocker, vielleicht lasst er sich ja noch umstimmen..

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer wird Wacker-Trainer?

Nach der überraschenden Streiter-Ablöse kommt das Trainerkarussell mächtig in Bewegung

INNSBRUCK. Wer wird neuer Wacker-Trainer? "Noch ist nichts fix. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen", drängt Obmann Gerhard Stocker auf rasche Erledigung dieser heiklen Personalentscheidung. Im engsten Kreis und weiter Favorit ist Helmut Kraft, der die Red-Zac-Liga bestens kennt.

Sondierungsgespräche führte Manager Christian Ablinger mit mehreren Kandidaten. Heinz Binder zum Beispiel. "Würde mich schon reizen. Meine Vorstellungen habe ich deponiert. Ich habe auch gesagt, dass Constantini für den Tiroler Fußball die beste Lösung wäre", erklärte der ehemalige FC-Tirol-Cotrainer.

Stani Tschertschessow: "Ein Vorgespräch fand statt. Mein Beruf ist jetzt Trainer. Ich wäre jederzeit bereit", so der Ex-FCT-Torhüter, der vor kurzem die Trainerprüfung ablegte.

Abgesagt hatte Didi Constantini, der sich auf seine Nachwuchscamps konzentriert, und Manfred Linzmaier. "Eine reizvolle und interessante Aufgabe. Nur zu kurzfristig. Außerdem möchte ich noch bei Jara bleiben", meinte der Innsbrucker, der gestern mit dem Hamburger Sportverein in die neue Saison startete.

Wäre bereit - Stanislaw Tschertschessow :super:

Sagte ab - HSV-Cotrainer Manfred Linzmaier :nope:

Stünde zur Verfügung - Heinz Binder :clap:

Sagte definitiv ab - Didi Constantini :angry:

Quelle. www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

einer aus diesen 3 (Kraft, Binder, Tschertschessow) wird's schlussendlich wohl werden.

Tschertschessow wär schon kultig, ;) allerdings etwas gefährlich, da ich ihn jetz einfach ma so ohne irgendwelche begründung geschweige denn beweise als etwas zu eigensinnig einschätze.

.. bin für Binder.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trainerfrage bei FC Wacker Tirol klar

Die Trainerfrage beim FC Wacker Tirol ist vereinsintern entschieden. Die Vereinsführung wird am Dienstagmittag den neuen Trainer präsentieren.

Entscheidung

Montagabend ist beim Aufsteiger in die red-zac-Erste-Liga eine mehrstündige Vorstands-Sitzung auf dem Programm gestanden. In dieser Sitzung muss es eine Entscheidung gegeben haben, denn die Vereinsführung hat für Dienstagmittag die Präsentation des neuen Trainers angekündigt. Aller Voraussicht nach wird Helmut Kraft der Neue sein, der heute der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Quelle: orf tirol

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.