joachim parapatits bei wacker!!!???


Recommended Posts

hart aber herzlich

das soll also der gewünschte stürmer sein!!!!

die spekulationen haben ein ende und parapatits wechselt von der tribüne im horr aufs spielfeld ins tivoli!!

leider nur leihweise ,wenn er gut spielt wird er also bald wieder weg sein!

hoffe er macht viele tore und zeigt den wienern was er kann!

in der red zac liga ist er sicher einer der besten stürmer! war ja selbst schon oft unter den vorderen in der torjägerliste!

was haltet ihr vom sturmduo koejoe-para????????????

sicher ein schlimmes duo für jeden gegner! sind jetzt wohl schwer auszurechnen und haben mit hanikel und aigner noch guten ersatz auf der bank!

langsam sind wir echt aufsteigsaspirant!!!

hoffe das wir in den testspielen noch nicht sonderlich überzeugen damit die jungs sehen was sie noch tun müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

allerdings wurde diese meldung noch nicht bestätigt !!

ja ich würde mir auch wünschen dass er nach Innsbruck kommt, er ist ein super Spieler der uns sicher weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich bin absolut ein Parapatits-Gegner, der soll sich bitte wieder zurück in die Magna-Zentrale schleichen oder auf die Osttribüne im Tivoli setzen (damit ihm die Sonne ins Gesicht scheint) und vorher noch schön brav Eintritt zahlen.

Keine Geschäfte mit Magna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

super!! endlich hats der parapatits eingesehen.....nur ein volldepp wäre damals zur austria gegangen, weils klar war, dass er nie spielen wird. und jetz is er wieder da, wo er angefangen hat -> in der rzl

aber super für die tiroler! da passt er hin und beide seiten profitieren von einander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja denn es war damals schon kla, dass er nie spielen wird er ist zu jung für sie..ich glaub er wollte nur geld wie viele heutzutage!

denn die meisten wollen nur mehr geld und denken nicht an fußball!

aber so is es halt!

Leider

aber für uns eine super vertärkung...muss ich immer wieder sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ehrlich gsagt find is nit gut. weil er keine alternative für längere zeit wär. und jetzt die spieler für die austria für ein jahr ausbilden find i nit gut. also lieber in aigner oder in hanikel oder die neuen spielen lassen als für ein jahr in paparits für die austria auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.