Kazan - Rapid Wien


-Wien-

Recommended Posts

Fussballexperte

er meint, das spiel ist ja das intertoto cup finale...bei einem sieg gegen kazan wäre rapid auf der selben stufe mit

olympique lyon

fc valencia

juventus turin

vfb stuttgart

villareal

newcastle united

sv ried

allesamt intertotocupsieger

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

er meint, das spiel ist ja das intertoto cup finale...bei einem sieg gegen kazan wäre rapid auf der selben stufe mit

olympique lyon

fc valencia

juventus turin

vfb stuttgart

villareal

newcastle united

sv ried

allesamt intertotocupsieger

:king:

:yes: einer der mich versteht :augenbrauen:

:support: FINALE, FINALE, EUROPACUP FINALE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ganz sicher wird bei den "erfolgen", ui-cup sieger 2007 stehn

den titel müss ma uns aber mit ein paar clubs teilen, die via ui-cup in den uefa-cup kommen ... trotzdem wieder ein internationaler titel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das auswärtsmatch wird jetzt anscheinend auf keinem sender übertragen:

sport1.at

:angry:

hab ich auch soeben gelesen ... der wahre hammer!

Russiches Fernsehen sendete ORF-Material

Was die enttäuschten Zuschauer erst im Nachhinein erfuhren war, dass die, vom ORF produzierten, Bilder sehr wohl zu sehen waren. Allerdings nicht im eigenen Land, sondern jenseits des Ural-Gebirges.

Nutznießer war somit das russische Fernsehen, welches auf Kosten der braven österreichischen Gebührenzahler, das Spiel per Haus geliefert bekam.

unfassbar! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie kann die Bundesliga Premiere verbieten, gleichzeitig BuLi und UI-Cup zu senden? war doch gegen Slovan das genau gleiche. es ist sogar genug kapazität vorhanden, denn Altach - Innsbruck soll auch im Sportportal übertragen werden und auf diesen kanal könnte man das spiel aus Kasan legen. war mit dem Slovan-speil nichts anderes, da wurde kurzerhand die konferenz im Sportportal durch das match in Bratislava ersetzt.

ich bin optimstisch, dass eine übertragung zustande kommt.

was sich mir noch immer nicht erschliesst und auch der sport1-artikel nicht aufklären kann ist, was für einen unterschied es für den ORF gemacht hat, dass man um 20:15 die U19-aufzeichnung und nicht das UIC-spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was sich mir noch immer nicht erschliesst und auch der sport1-artikel nicht aufklären kann ist, was für einen unterschied es für den ORF gemacht hat, dass man um 20:15 die U19-aufzeichnung und nicht das UIC-spiel zeigt.

ich glaub ehrlich gesagt, dass es sich dem orf selbst nicht erschließt ... gehe eher von einer prinzipsache bzw einem machtspielchen aus. "ihr verschiebt wegen uns das spiel nicht? gut, dann gibt's euch eben nicht live." damit tun sie indirekt dem verein natürlich "weh", weil der für werbebanden etc nicht den höheren "live-preis" verlangen kann ...

nachdem's das russische fernsehen gezeigt hat, befürchte ich allerdings, dass es einen wechselseitigen rechte-vertrag geben wird. und somit hätte der orf dann wieder die live-rechte und würde es nicht zeigen. premiere könnte da gar nix machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem's das russische fernsehen gezeigt hat, befürchte ich allerdings, dass es einen wechselseitigen rechte-vertrag geben wird. und somit hätte der orf dann wieder die live-rechte und würde es nicht zeigen. premiere könnte da gar nix machen ...

nein, das hat damit nichts zu tun. der ORF hat Rapid das heimspiel abgekauft und das spiel produziert respektive von einer firma produzieren lassen. die Russen haben wie im EC üblich Rapid die rechte abgekauft (vielleicht hat der ORF auch was bekommen).

für das rückspiel bedeutet das gar nichts, denn da müssen die rechte von Rubin bzw. einer argentur erworben werden, die die rechte verwaltet. wechselseitige verträge sind sehr, sehr selten und der ORF hat mwn. noch nie einen solchen abgeschlossen.

Premiere würde ja keine übertragung aus Russland ankündigen, wenn der ORF schon fix die rechte hätte.

das problem stellt sich momentan offenbar insofern dar, dass die Bundesliga plötzlich keine parallelübertragung zu Altach - Innsbruck will, dies aber schon bei Slovan - Rapid und der U20 der fall war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Verstehen tu ich das ganze trotzdem net. weil die BuLi net will, daß ein internationales Spiel einer österreichischen Mannschaft zeitgleich übertragen wird dürfen sie es nicht zeigen? Was sind denn das für Knebelverträge bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von der BuLi kann doch nicht ernsthaft jemand glauben, dass die Leut, die sich das Rapid-Match anschauen wollen, ansonsten Altach-Innsbruck schauen? Also wenn 2 Spiele mit Sicherheit nicht in Konkurrenz stehen, dann sind es wohl diese beiden ... noch dazu, wo die grün-weiß Anhänger dann mit Sicherheit net vorm TV sondern PC-Live-Ticker hocken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.