!!!ACHTUNG!!!


mateu

Recommended Posts

always right behind

weltklasse Artikel  :super:  :super:

Kommt der offiziell von der Vereinsseite?

Nein, der kommt, wie unschwer ersichtlich, von www.wienersportclub.at. Die offizielle Vereinsseite des Fussballklubs ist www.wienersportklub.at. bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

also zwischen witzig und witzig gemeint gibts doch einen kleinen aber feinen Unterschied...

Mag sein. Ziel und Zweck von Satire ist es aber nicht, "witzig" zu sein im Sinne dessen, eine mehr oder weniger harmlose Pointe zu liefern - sondern durch Ironie und Überzeichnung menschliche Schwächen und andere Mißstände zu karikieren und solcherarts zum Nachdenken anzuregen. Und das hat Dr. Drahos zweifelsohne ganz gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.