Rapid Wien - Rubin Kazan


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

verdammt....ich hoffe die müdigkeit überkommt mich nicht bis 23:10 - scheint ja ein geiles spiel zu sein!

Muss heute noch 60km mit dem Auto zurücklegen. :glubsch:

Müde bin ich aber noch nicht! Hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wo geh ich dann hin? bin nicht mal Rapidfan :D

Kein Problem, darfst eh mitgehen. Denn irgendwie spür ich ja, wie dich die Rapid im Innersten gepackt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der orf müsst sich 100x im hintern beißen weil sie nur ne kack wiederholung der u19 zeigen

Wahnsinn die 2 werden den Russen beim rückspiel sicher abgehen

Vor allem der Gabriel!

Der Pacult war ja voll von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samba-Feeling in Hütteldorf

Fabiano zeigt bereits bei den ersten Ballberührungen, was er drauf hat. Der Brasilianer ist immer anspielbar und wieselflink.

Meiner Meinung nach,hätte er ruhig mehr spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.