[Graz] FR 27.7. USI


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, hier also der abmeldungsthread fürs 8. Kickerl am Rosenhain Fr 27.7. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread.

Wer fehlt?

[16 / 4]

Flo

Juuul

Chris

Jeks

sjgaller (gk) --> bam

traxi --> revopaul

pheips --> ???

fanki --> ???

stef --> ???

jo --> ???

Magic --> ???

Hias --> ???

sash --> ???

mogli --> ???

hannes --> ???

matze --> ???

cheesy --> ???

weeza --> ???

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

muss für diesen freitag absagen -> urlaub

bin dann nächste woche ebenfalls montag und freitag nicht da wegen urlaub -> reicht das, wenn ichs daher poste, oder solls noch woanders hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin am Freitag nicht im Lande... WoW Gildentreffen in Essen über´s Wochenende... Ob ich am Montag dann wieder fitt bin gebe ich am Montag vormittag bekannt (Vorausgesetzt ich sehe die Tasten auf der Tastatur... 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh mal davon aus, dass die restlichen 10 leute kommen!

was haltets von folgenden teams fürs kleinfeld?

team hell: bam - rainer, revo-paul - zorni - schuasch

team dunkel: ruppi - tom, kaufi - paul - mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.