Boys Viola Sticker


bergiboy

Recommended Posts

Banklwärmer

find das pickerl überkleben auch unnötig... eventuell in anderen stadien oder städten(oder dörfern) ein paar hinpicken, vielleicht sogar an schöneren stellen als straßenschildern oder klotüren.

bearbeitet von mcmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

find das pickerl überkleben auch unnötig... eventuell in anderen stadien oder städten(oder dörfern) ein paar hinpicken, vielleicht sogar an schöneren stellen als straßenschildern oder klotüren.

hütteldorf zB :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

find das pickerl überkleben auch unnötig... eventuell in anderen stadien oder städten(oder dörfern) ein paar hinpicken, vielleicht sogar an schöneren stellen als straßenschildern oder klotüren.

Vor 5-6 Jahren hättest du auch noch mitgemacht, stimmts ? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor 5-6 Jahren hättest du auch noch mitgemacht, stimmts ? :super:

kann eh sein... für mich is hald jetzt nix mehr aber mich störts auch nicht wenns irgendwer anderer macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Commando Suff '05

Neben den Austria Westen und dem "In Wien nur wir" Shirt gibt es jetzt auch wieder neue Aufkleber. Etwas Größer als die letzten und genau richtig um die der Jungs aus der Vorstadt zu überkleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also mir gehen die Pickerl am allerwertesten vorbei - Pickerl gefallen mir nur gut wenns zb auf der Spielerbank in Hütteldorf kleben oder auf deren Block bzw halt in fremden Stadien.

Naja vielleicht versteh ich daran auch nicht den reiz - wie ich noch jünger war haben wir die paninni pickerl immer ins Album geklebt und getauscht wenn man mal was doppelt hatte.

Wobei solangs denjenigen die die Pickerl kleben spass macht sollen sie machen wozu sie lust und laune haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.