Boys Viola Sticker


bergiboy

Recommended Posts

tafka BusZero

Hm ...

Werden dan wieder ein paar Busstationen verschönert :augenbrauen:

Dann wieder von Rapdis überschmiert und dann wieder von den unsrigen :confused:

Was ich eigentlich fragen wollte was geht denn da momentan ab in Wien22 , da ist in letzter Zeit extrem :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man beachte das geschmackvolle Motiv "Rapid Wien Hurensöhne". Ja, das zeugt von Niveau und Klasse, keine Frage...

Wems nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen. Aber immer noch besser als Tod und Hass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Man beachte das geschmackvolle Motiv "Rapid Wien Hurensöhne". Ja, das zeugt von Niveau und Klasse, keine Frage...

Da sind wirklich große Literaten am Werken, keine Frage. Mein Respekt ist ihnen sicher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie Veilchen/Wien22 schon geschrieben hat, es ist echt unglaublich, wieviele UR Pickerln in ganz Wien aufgepickt zu sehen sind, vorallem Verkehrsschilder sind äußerst beliebt in Wien. :mad:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie Veilchen/Wien22 schon geschrieben hat, es ist echt unglaublich, wieviele UR Pickerln in ganz Wien aufgepickt zu sehen sind, vorallem Verkehrsschilder sind äußerst beliebt in Wien. :mad:

Stimmt in Wien Simmering is es auch ziemlich arg..

Aber auch in der Innenstadt picken an Bänken und Schildern diese Pickerl..

naja was sollten sie auch sonst tun ? :lol:

Hab eh schon fast keine Pickerln mehr ... Gibts beim Derby welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.