FIFA 2003


Recommended Posts

Spitzenspieler

Es gibt sicher eine menge unter euch die auch kräftig fifa 2003 spielen!

mich würde interessieren mit welchem team ihr im moment unterwegs seid ode wie euer kader aussieht?

wie findet ihr eigentlich fifa 2003? also meiner meinung nach hat sich f2003 nach dem schwachen f2002 wieder etwas "stabilisiert!. der gegner ist wieder etwas anspruchsvoller und die grafik wie immer voll in ordnung.

doch gibt es trotzdem wieder ein paar kleinigkeiten die mich stören. zb. die müdigkeit der spieler während des spiels wird nicht mehr angezeigt oder die torschützenliste wird nicht mehr nach bewerb aufgeteilt(liga, champ.league u. liga-cup). das heisst ein spieler wird in der meisterschaft torschützenkönig mit z.b. 30 toren und 20 davon hat er vielleicht in der champions league geschossen... :angry: schwachsinn!

nachdem ich mit dortmund überlegener meister und champions league sieger geworden bin, habe ich mich für einen wechsel zum AS Rom entschlossen. ;)

doch dort gibt es leider ein wenig anlaufschwierigkeiten. in der liga nach ca. 8 runden im mittelfeld. und in der champ.league schon in der vorrunde aus... :madmax:

und das mit totti, beckham und hleb im mittelfeld!

ich hab noch nicht das richtige system gefunden...ist ja erst anfang der saison! ;):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab FIFA 2003 auf der xbox!

was mich irgendwie stört, bzw. abgeht, ist, dass man die Auswechslungen nicht mehr sieht - also nicht sieht wie die Spieler rein und raus gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

echt? also ich bin der meinung das man das auf der psx schon sieht. aber vielleicht irre ich mich jetzt stark... :wos?:

mich stören auch einige positionen von spielern. mir fällt jetzt der name nicht ein aber ein spieler der normalerweise stürmer ist, ist hier verteidiger...da gibts mehr so fälle. und das kann ich absolut nicht leide... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

was mich stört (pc-version): zuschauer sind noch immer lächerlich (animation, grafik), ordner, trainerbank, etc. also das gesamte umfeld sieht schrecklich aus; die grafik am platz ist natürlich spitze;

spiele meistens mit meiner lieblingsmannschaft (milan), tätige aber kaum transfers, damit das ganze nicht unrealistisch wird; spiele jetzt profi und überlege bald den schritt zu weltklasse, da ich jetzt mit milan zum zweiten mal hinter einander meister geworden bin und jetzt auch noch die c-l gewonnen habe sonst wird das ganze fad... alles in allem find ich das spiel spitze freu mich aber schon auf fifa2004 (november)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

also ich spiele mit Celta Vigo. Als Mittelstürmer mit Benny McCarthy (Schussstärke 10)

Mir ist das Spiel schon wieder zu leicht, auf weltklasse kommt es nicht selten vor dass ich den Computer mit 1x : 1-2 besiege. Natürlich weiß ich viele Tricks (von Flo) und das erleichtert das ganze nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

tja, aufjedenfall vergleicht nie gegen pc spielen mit online. das ist ein mächtiger unterschied.

im februar war ich noch top in germany/austria , doch seit dem sehr viel auf ecken und weitschüsse gespielt wird, die ich noch nicht beherrsche, siehts nicht so rosig aus. aber ich trainiere wieder fleißig um reinzu kommen.

fifa 2003 ist auf jedenfall das bisher beste, bis auf die ecken, die viel zu leicht reingehen, und bei den weitschüssen sollte es eine 1:5 chance geben dass sie reingehen, und nicht wenn man ein gutes aim hat, dass jeder reingeht.

ich spiele immer mit arsenal, ecken mit ljungberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

die besten spieler sind leider die, die weitschüsse können, denn wenn die nicht reingehen hast ne ecke und die meisetn können die verwerten. es gibt ca 20 verschiedene variante nwie du nach einer ecke zu einem tor kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ich spiel in einer liga (www.austrian-fifaliga.dd.vu)

da spiel ich mit Salzburg und Inter Mailand

du bist aber nicht der Chill von HF ? wenn du nicht weißt wer oder was das sein soll, einfach ignorieren :betrunken::D

axeman, erklären kann man das schlecht, die muss man die zeigen. Frag mal Flo der ist gut bei ecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich spiele meistens mit ManU.

Im Vergleich zu FIFA 2002, wo die Steuerung (vor allem das Passen) genial war, ist das Aktuelle ein Witz!! Vor allem das Passen ist so schei :x e!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was mich stört (pc-version): zuschauer sind noch immer lächerlich (animation, grafik), ordner, trainerbank, etc. also das gesamte umfeld sieht schrecklich aus; die grafik am platz ist natürlich spitze;

spiele meistens mit meiner lieblingsmannschaft (milan), tätige aber kaum transfers, damit das ganze nicht unrealistisch wird; spiele jetzt profi und überlege bald den schritt zu weltklasse, da ich jetzt mit milan zum zweiten mal hinter einander meister geworden bin und jetzt auch noch die c-l gewonnen habe sonst wird das ganze fad... alles in allem find ich das spiel spitze freu mich aber schon auf fifa2004 (november)...

also ich finde die fanszene hat sich durchaus verbessert...ok , sie sind immer glei, aber trotzdem besser als bei den vorgängern. ausserdem hab ich den flagraptor, mit dem ich die fahnen und transparente verändern kann.

vom gameplay gefällt es mir besser.m anfang zwar etwas ungewohnt aber jetz haut es hin. das einzige was mich stört ist, dass der torwart ab und zu ein faul begeht - mich umsenst wenn ich 1 geg 1 gehe - aber nie was gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.