Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hoffe, wie in der saison 05/06, auf ein verfrühtes geburtstagsgeschenk. - sieg für rapid, egal wie hoch, damit den owgrunzlaten gezeigt wird, dass violett eben doch nur eine farbe ist. --- mir gehen diese neuen plakate von dem sch- verein so gegen den strich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Spiel glaube ich auch meinen Senf in Hinblick Aufstellung und Tipp abgeben zu können.

Meine Elf :love: :

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Tipp:

1:0 36. Heikkinen nach Hofmann-Freistoß

2:0 78. Hoffer nach Konter über Veli

2:1 88. Eingewechselter Okotie nach Fehler von Tokic. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tokic nach den letzten beiden Spielen draußen zu lassen wäre ein riesiger Fehler, der Mann stabilisiert das Ganze Werkl hinten merklich! Hoffentlich kommt Pacult nicht auf die Schnapsidee, gegen die Austria mit Dreierkette oder gar wieder Katzer im linken Mittelfeld zu beginnen.

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Bilic

Ein Heim- kann man mit einem Auswärtsspiel nicht vergleichen, da sind Welten dazwischen! Gehe davon aus, dass wir von Beginn weg versuchen werden, nach vorne zu spielen. Tippen werde ich nicht, aber die Partie wird mit Sicherheit hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

-------------------payer------------------------

dober--------hiden---tokic-------------patocka

-------------------heikkinen--------------------

hofmann-----------boskovic-----------katzer-

-----------------bazina-----bilic-----------------

3:1 (leider) für die austria, weil pacult mit seiner arroganz die aufstellung nicht ändern wird und wir deswegen keine chance haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Sieg in Altach würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

In der zweiten Halbzeit wie in den ersten Frühjahrspartien der letzten Saison den schnellen Korkmaz für Boskovic oder Kavlak, der dann die müde Abwehr der Lilanen vorführen wird.

Derbysieg und wir sind ganz vorne dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffentlcih gitb pp endlich diese komishce abwehridee auf!

mannschaft gegen die lilanen (scheiß plakate sind ja wirklich ungustiös, noch viel schlimmer als die drecksvisage vom sebo damals):

payer

dober-tokic-hiden-katzer

heikinnen

hofmann-bosko-kavlak

bilic-bazina

in hz 2 dann korkmaz und hoffer und es wird nochmal gscheit aufs tempo gedrückt eeeehhaaa!

wenn sichs zu einer brutalen treterei entwickelt könnte man auch auf bruce eder und harding zurückgreifen - zwecks hidreschn quasi hehe.

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schliesse mich der Aufstellung des rostigen an, dennoch glaube ich das der Ümit statt dem Veli in der startformation auflaufen wird. Zum Spiel selbst ist es schwer einen Tipp abzugeben, dass andere Wien ist momentan nicht so schlecht drauf und Pacult wirbelt unsere mannschaft mit seinen Versuchen herum. Dennoch der Glaube stirbt zuletzt deswegen mein

Tipp: 3:1 Standard Ergebniss.

Wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal, hauptsache sie fallen.

Außerdem habe ich die Ehre dem Derby auf der West beizuwohnen, da ne Freundinn vereist ist. Des einen Leid des andren Freud oder so irgendwie. :D

Freu mich schon auf die Stimmung, war schon ein randl nimmer auf der West. Trotzdem werde ich die nächsten Spiele dann wieder der Nord treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich denke wir beginnen mit

payer

dober - hiden - tokic - katzer

heikinnen

hofmann - boskovic - korkmaz

bilic - bazina

und enden mit

payer

dober - hiden - tokic - katzer

heikinnen - harding

kavlak - korkmaz

bilic - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem Sieg in Altach würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

In der zweiten Halbzeit wie in den ersten Frühjahrspartien der letzten Saison den schnellen Korkmaz für Boskovic oder Kavlak, der dann die müde Abwehr der Lilanen vorführen wird.

Derbysieg und wir sind ganz vorne dabei! :v:

Genau mein Geschmack :super:

Allerdings befürchte ich, dass PP an Patocka als LV festhält :nein: , ev. statt Veli den Ümit bringt. Mit unserer Heimstärke bin ich aber optimistischer Realist und tippe auf ein hart erkämpftes, aber gerechtes 2:1 für unsere Mannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach dem Sieg in Altach würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

In der zweiten Halbzeit wie in den ersten Frühjahrspartien der letzten Saison den schnellen Korkmaz für Boskovic oder Kavlak, der dann die müde Abwehr der Lilanen vorführen wird.

Derbysieg und wir sind ganz vorne dabei! :v:

würde haargenau so aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Bilic

das wäre auch meine aufstellung für samstag - boskovic braucht mal eine kleine regenerationspause - in einer engen schlussphase kann er dann als einwechselspieler immer noch viel bringen. dass hoffer auch irgendwann eingetauscht wird, liegt irgendwie auf der hand.

enden wird das ganze wie die meisten derbys - mit einem unentschieden - 0:0 oder 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub kaum, dass Pacult Patocka links spielen lässt. das ist klar die Auswärtsaufstellung und hat (zumindest vom Ergebnis her) auch schon zweimal funktioniert - also warum kritisieren?

daheim wird er ganz sicher katzer nach hinten ziehen und Korkamz im MF bringen, denn auch wenn ihn viele für unsympathisch, arrogant etc. halten, er wird sich sicher nicht selbst schaden (er hätte ja auch gegen Altach mit 3er-Kette spielen lassen können, wenn er so stur und arrogant wäre, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So nachdem überall in der Stadt diese unsagbaren Plakate kleben und meine Augen penetrieren muss eine ordentliche Abreibung für die femininen Pickerlfanatiker her.

Acimovic aus dem Spiel nehmen und die Seiten dicht machen, zuhause spielen wir so und so einen anderen Fussball.

Payer

Dober - Hiden/Patocka - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Wechsel: Korkmaz für Kavlak - Hoffer für Bilic

Endstand: 2:1

[x] motiviert! & gegen Müll am Karlsplatz

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz hier her, aber sind Fidjeu-Tazemeta und Chaile gegen Innsbruck oder gegen Rapid gesperrt? Das Spiel gegen Innsbruck ist zwar vorher, jedoch eine spätere Runde. Nehme aber an, dass Tachometer wieder auflaufen wird gegen uns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.