Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Hmm, mit "ausverkauft" meint Rapid wohl "ausverkauft abgesehen von der Ost", oder?

Die Karten von der Ost werden ja von der Austria verkauft, oder?

Weiß Rapid überhaupt, wieviele Karten auf der ost noch frei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Karten von der Ost werden ja von der Austria verkauft, oder?

Weiß Rapid überhaupt, wieviele Karten auf der ost noch frei sind?

Kaum, aber es werden sehr viele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kaum, aber es werden sehr viele sein.

kein wunder bei eurer lächerlichen ausweis schikane.. :nein:

ich bin mit ca 20 kollegen diesmal auf der süd..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

2:2

Tore: Hofmann, Bilic bzw. Kuljic (2)

bearbeitet von Tabasco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr fein, die Derbyzeit kommt wieder. Mit ihr der Geruch des üblen, den die zerrupften und pickerlklebenden halbwüchsigen aus dem unfruchtbaren Land mitrüberziehen. brrr.

Und so fordere ich sie wieder zurückzuschicken, mit einer Strafe die ihnen gebührt. (2:0 mindestens)

Und ja... ich würd mich auch gern wieder mal so kindlich darüber freuen in ein Eck gepinkelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

mit dieser ausweisaktion beweist ihr, dass ihr einfach angst habt den heimvorteil zu verlieren.. 8P

Rapid will nur verhindern, dass nicht wieder 3.000 Violette das Hanappi befallen so wie beim letzten Hanappi-Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

282. Wiener Derby ist ausverkauft

Das 282. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria am Sonntag ist ausverkauft. Bis auf einen Teil der 2.500 Tickets, die der Gästemannschaft Austria zustehen, sind alle Karten vergriffen.

Insgesamt 17.500 Zuschauer sind bei dem Klassiker im Hanappi-Stadion zugelassen. Sollten nicht alle Gästekarten Abnehmer finden, kommen diese Tickets nicht in den freien Verkauf.

quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist mehr: Was außer einer dummen Alibiaktion soll die Namenaufschreiberei bringen? Haut der Huber Pepi dem Polizisten Meyer Sepp eine runter und schaffts danach ausm Stadion zu flüchten hat man dann 3000 Verdächtige - woah! das haut rein, das schafft Abhilfe! - das is einfach nur unnötig, aber wieder typisch dass sich grad die größten Affen (was gefährliche Aktionen betrifft) hier als Vorreiter der Sicherheit hinstellen wollen - sry, aber was die Namensaufschreiberei bringen soll seh i einfach ned ein.

Eine Namensliste bringt einfach NIX, und ist nur unnötiger Arbeitsaufwand, sowohl beim Karten verkaufen als auch beim Karten kaufen wenn man (so wie ich) oft für die Bekannschaft gleich alle Karten mitnehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Frage ist mehr: Was außer einer dummen Alibiaktion soll die Namenaufschreiberei bringen? Haut der Huber Pepi dem Polizisten Meyer Sepp eine runter und schaffts danach ausm Stadion zu flüchten hat man dann 3000 Verdächtige [...]

Ich bin prinzipiell gegen jede Karten-Personalisierung, aber das ist nicht richtig. Wenn etwa jemand auf der Ost einen Bengalen anzündet und auf Polizisten/Payer/sonstwen wirft, aber - warum auch immer - nicht im Stadion festgenommen kann, aber auf den Videokameras aufgenommen wurde, dann beschränkt sich die Liste der Verdächtigen wenn die Namen aller Anwesenden bekannt sind auf (Hausnummer) 1500 Personen, und nicht ein paar Millionen wie ohne Personalisierung. Ich bezweifle nicht, dass das die Polizeiarbeit stark erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.