Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In wenigen Minuten beginnt die Reise von STMK nach W. Wo ich park weiss ich zwar selbst noch nicht so genau, aber irgendeinen Platz hab ich bislang immer noch gefunden. Wichtig ist nur, dass ich diesmal etwas schlauer bin und schon früh genug nach Wien fahr.

Mein erstes Derby im Hanappi, wie ich mich freue!

:support: AUF GEHTS RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 dinge, die mich heute ueberraschen wuerden:

1.) pacult kommt endlich drauf, dass seine idee mit der mischung aus 3er und 5er-abwehr eine irrlehre ist und zudem des spielers beraubt, von dem vielleicht die meisten impulse zu erwarten sind.

2.) einer der beiden trainer wohnt dem spiel in angemessener kleidung bei.

3.) wir gewinnen nicht mit 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
2.) einer der beiden trainer wohnt dem spiel in angemessener kleidung bei.

Was hast du gegen den gesellschaftsfähigen Dinnertrainingsanzug? :laugh:

BTW: Ich hab Angst vor meinem Avatar in RL :nervoes:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2.) einer der beiden trainer wohnt dem spiel in angemessener kleidung bei.

wöd! :feier:

zum spiel:

wenn pacult von seiner fahrradkettentaktik weg geht und sich unsere spieler voll ins zeug legen ist ein sieg möglich.

am gefährlichsten sind acimovic und kuljic bzw okotie. den schirchen lasnik darf man nicht außer acht lassen, auch wenn er langsam und faul is kann er immer wieder einen zuckerfreistoß aus dem fuß zaubern und dann schepperts.

payer

dober-tokic-hiden-katzer

heikinnen

hofmann-bosko-kavlak

bilic-bazina(pp soll im gscheit auf die finger haun damit er sich auch richtig anstrengt der gute mario)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich war gestern beim Abschlußtraining und die Burschen waren ganz schön motiviert und sehr konzentriert bei der Sache. Wieso Eder und Fabiano nicht im Kader sind, versteh ich nicht die beiden haben mir gestern sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So Leute die Nervösität steigt!!

Je näher der Anpfiff rückt desto optimistischer werde ich!! souveräner 3:1 Standardsieg. :allaaah:

Eder wahrscheinlich noch nicht ganz gesund, Fabiano hat die Runde bei den Amateuren gespielt.

Ich bin in der einen Minute noch sowas von optimistisch, in der nächsten befürcht ich scho wieder eine Katastrophe....aaaaaaaaaah! :nervoes:

normalerweise kann ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen (gutes Gefühl - Niederlage, schlechtes Gefühl - Sieg, stimmt immer ^^)

heute so hin- und hergerissen, wird wohl ein Remis? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der hausleitner dodl grad im orf: "die rivalität zwischen rapid und der austria ist irgendwie vergleichbar wie die zwischen hamilton und alonso.." :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

also mein tipp 1:0 für die austria weil rapid keiner tore schießen kann mit solchen schlechten stürmern

außer ungerechte elfmeter und freistöße

:zzz:8P

OT: das pack ma heute!

4:2 (1:2) ist immer noch mein tipp und hoffentlich wieder in altbewährter 4-4-2 aufstellung, eventuell mim jimmy ab der 65. minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also mein tipp 1:0 für die austria weil rapid keiner tore schießen kann mit solchen schlechten stürmern

außer ungerechte elfmeter und freistöße

Wofür brauchen wir gute Stürmer? Wir haben Hofmann :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.