U20 Österreich - U20 Tschechien


terratec

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtig ist jetzt, dass alle, die vorher die U20 als A-Nationalteam forderten und uns als Weltmeister sahen, wieder zum Sudern anfangen...

wo etwas KONNTE man einfach nie ernst gemeint haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Wird der Tschechischen Mannschaft im nächsten Spiel sicherlich fehlen ... Soll uns herzlich egal sein." :D

Bin ichd er einzige, der den tschechischen Torhüter irgendwie gewaltig unsympatisch findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist jetzt, dass alle, die vorher die U20 als A-Nationalteam forderten und uns als Weltmeister sahen, wieder zum Sudern anfangen...

genau - so - ist - es! :aaarrrggghhh:

schade dass es heut net so gut geht. ist ihnen aber auch net zum verübeln... 120 min gegen usa, und irgendwann müssen sich dann ja auch einmal die zig flüge toronto-edmonton auswirken.

IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!

vielleicht zaubert der pauli ja noch einen joker aus dem hut :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fazit erste Halbzeit:

Wir wurden von spielstarken Tschechen überrannt, die nach dem 0:2 (zurecht) nur noch das Nötigste für das Spiel tun, aber damit leider noch immer mehr Gefahr ausstrahlen als wir :(

Wir hatten nicht einen Schuss aufs Tor, oder irre ich mich da? Was mir nicht gefällt sind die hohen Bälle nach vorne. Was soll ein Hoffer, der da leider ziemlich im Stich gelassen wird, damit anfangen? Dutzende abgerissene Flanken runden den schlechten Eindruck ab.

Sollten wir uns in der zweiten Halbzeit nicht steigern können, seh ich da leider schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.