SK Austria Kärnten - SV Ried


moasta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auswärtsfahrt nach Kärnten mit dem Bus.

Abfahrt: Sonntag, 22. Juli 2007 um 12.00 Uhr bei der Ost-Tribüne.

Anmeldungen bis heute, Freitag, Mittag bei Wind unter 0664/8341943.

Kosten: 25 Euro für Mitglieder, 30 Euro für Nicht-Mitglieder.

Wäre schön wenn sich noch ein paar einfinden würden,so das wir zumindest die 100 Karten die uns der FCK zur verfügung stellt, aussschöpfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wen interessiert denn eigentlich so a rehTortenspiel??....präsidenten kaputt.....funktionäre kaputt.....sponsoren kaputt.....medien kaputt.....identity kaputt....interesse kaputt .... freizeit kaputt....fußball kaputt...usw.....

rest in peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Präsident von diesem BZÖ Verein

Sie sind der dienstjüngste Präsident. Welche emotionalen Bezug haben Sie zum Fußball?

Canori: Überhaupt keinen! Ich habe mich nicht für Fußball interessiert, kannte mich bis vor kurzem auch gar nicht aus.

Was hat Sie dann gereizt, Präsident des SK Austria zu werden?

Canori: Gereizt? Gar nichts! Ich habe zu Beginn geholfen, einen Draht zur Politik aufzubauen. Als dann die Frage aufkam, wer den Klub führen soll, haben alle ihre Köpfe gesenkt. Nur meiner ist oben geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brenner fällt heut mit Magen-Darm-Virus aus, schade nach seiner Leistung vom DO. Toth und Erbek von Beginn an im Mittelfeld, Kova spielt RV.

Damjanovic - Djokic/Salihi

Erbek - Drechsel - Toth - Pichorner

Rzasa - Jank - Dospel - Kovacevic

Berger

27,27 Durchschnittsalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

27,27 Durchschnittsalter.

naja, tendenz passt ja - wenn hackmair dann zurück ist und der eine oder andere junge noch eingebaut wird, bin ich schon wieder zufrieden. immerhin bietet sich diese saison für den einbau einfach an. weil absteigen werden wir sicher nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Brenner fällt heut mit Magen-Darm-Virus aus, schade nach seiner Leistung vom DO. Toth und Erbek von Beginn an im Mittelfeld, Kova spielt RV.

Damjanovic - Djokic/Salihi

Erbek - Drechsel - Toth - Pichorner

Rzasa - Jank - Dospel - Kovacevic

Berger

27,27 Durchschnittsalter.

mal schaun obs wirklich so kommt.

könnte mir vorstellen, dass sich kraft erbek als joker draußen behält. sollte erbek von beginn an spielen, hätten wir eigentlich keinen mehr draußen der im falle des falles nochmal neuen schwung rein bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mal schaun obs wirklich so kommt.

könnte mir vorstellen, dass sich kraft erbek als joker draußen behält. sollte erbek von beginn an spielen, hätten wir eigentlich keinen mehr draußen der im falle des falles nochmal neuen schwung rein bringen könnte.

ja, selber schuld - wir hätten uns halt ronnie brunmayr behalten sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.