GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 13 Minuten:

Ja, man muß im Travel Club Mitglied sein. Derzeit (bis 11.12.) kann man sich für Tickets auf eine Interessentenliste eintragen lassen. Sehe die Chancen als eher gering ein, bzw. weiß ich nicht, ob man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits Mitglied im ESTC hätte sein müssen.

Eventuell über den niederländischen Verband?

Das hab ich gesehen, geb eben nur ungern 75Pfund (?) für die Mitgliedschaft aus um dann leer auszusteigen und in Zukunft nicht mehr zu brauchen..

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

hallo zusammen,

ich bin im jänner für ein paar tage in london und möchte mir neben dem sightseeing 1, 2 spiele anschauen. eines hab ich schon fix (millwall-barnsley, FA cup)... ein zweites geiles spiel fällt auch in den zeitraum: tottenham vs west ham. kommt man für ein solches spiel zu halbwegs günstigen karten oder geht da sonst garnix ohne mitgliedschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Much1 schrieb am 13.12.2017 um 13:49 :

hallo zusammen,

ich bin im jänner für ein paar tage in london und möchte mir neben dem sightseeing 1, 2 spiele anschauen. eines hab ich schon fix (millwall-barnsley, FA cup)... ein zweites geiles spiel fällt auch in den zeitraum: tottenham vs west ham. kommt man für ein solches spiel zu halbwegs günstigen karten oder geht da sonst garnix ohne mitgliedschaft? 

Da bekommst fix Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sind im Jänner zum FA Cup Spiel Liverpool - Everton. 

Würden uns gern dann am Samstag in bzw. im Umkreis London noch ein FA Cup Spiel anschauen.
Kann wer was empfehlen? Wir hätten jetzt als erstes Fulham - Southhampton im Visier gehabt. Gibt's was besseres? Und nicht Tottenham oder so im Wembley, lieber was "typisch Englisches" mit geiler Stimmung.. 

Danke im Voraus.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kante schrieb am 14.12.2017 um 22:52 :

Da bekommst fix Karten.

wird es da noch zu einem offenen vorverkauf kommen, oder kann man das ausschließen? zurzeit braucht man ja die mitgliedschaft um karten zu erwerben. oder sollte man die karte gleich über ein portal wie stubhub kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

wird es da noch zu einem offenen vorverkauf kommen, oder kann man das ausschließen? zurzeit braucht man ja die mitgliedschaft um karten zu erwerben. oder sollte man die karte gleich über ein portal wie stubhub kaufen?

@Much1  Morgen startet der freie Verkauf für die West Ham Tickets.

Es gibt auch noch in fast allen Bereichen Tickets, also am besten morgen gleich direkt bei THFC zuschlagen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
HMF schrieb vor einer Stunde:

@Much1  Morgen startet der freie Verkauf für die West Ham Tickets.

Es gibt auch noch in fast allen Bereichen Tickets, also am besten morgen gleich direkt bei THFC zuschlagen.

sehr schön, danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
HMF schrieb am 18.12.2017 um 15:07 :

@Much1  Morgen startet der freie Verkauf für die West Ham Tickets.

Es gibt auch noch in fast allen Bereichen Tickets, also am besten morgen gleich direkt bei THFC zuschlagen.

ist jetzt doch nicht so einfach.

es ist ein "restricted general sale", wo nur an leute verkauft wird, die vor 19.9. in der club datenbank standen. leider habe ich mich erst vor kurzem angemeldet.

gibts hier jemanden, der mir da mit seinem account helfen könnte? bräuchte 3 karten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb am 12/15/2017 um 09:39 :

Sind im Jänner zum FA Cup Spiel Liverpool - Everton. 

Würden uns gern dann am Samstag in bzw. im Umkreis London noch ein FA Cup Spiel anschauen.
Kann wer was empfehlen? Wir hätten jetzt als erstes Fulham - Southhampton im Visier gehabt. Gibt's was besseres? Und nicht Tottenham oder so im Wembley, lieber was "typisch Englisches" mit geiler Stimmung.. 

Danke im Voraus.

naja vom stadion her gibts wenig typisch englischeres als Craven Cottage, leider halt stimmungsmaessig sehr duerftig. schau einfach naechste woche da rein - http://www.tlfg.uk/ da sind so ziemlich alle spiele aller bewerbe in und um london gecovered.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

naja vom stadion her gibts wenig typisch englischeres als Craven Cottage, leider halt stimmungsmaessig sehr duerftig. schau einfach naechste woche da rein - http://www.tlfg.uk/ da sind so ziemlich alle spiele aller bewerbe in und um london gecovered.

Danke, haben uns mal für den Craven Cottage entschieden, erste Reihe :augenbrauen:

Wenn wir noch Zeit haben werd ich da mal reinschauen, danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Danke, haben uns mal für den Craven Cottage entschieden, erste Reihe :augenbrauen:

Wenn wir noch Zeit haben werd ich da mal reinschauen, danke für den Link.

Richtige Entscheidung! Und Achtung bei Grätschn, da hauts dir das Gras direkt ins Gsicht - herrlich war das :D :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb am 13.12.2017 um 13:49 :

hallo zusammen,

ich bin im jänner für ein paar tage in london und möchte mir neben dem sightseeing 1, 2 spiele anschauen. eines hab ich schon fix (millwall-barnsley, FA cup)... ein zweites geiles spiel fällt auch in den zeitraum: tottenham vs west ham. kommt man für ein solches spiel zu halbwegs günstigen karten oder geht da sonst garnix ohne mitgliedschaft? 

Wir sind nächste Woche beim Den. Millwall vs. QPR ❤️. Karten würd ich dir fürn Dockers Stand empfehlen und im FA Cup schon im vorhinein kaufen. 

Vor zwei Wochen waren wir bei Tottenham vs. Stoke. Karten im Vorfeld sichern wär sicher nicht schlecht (falls es noch welche gibt, was ich mir günstig nicht vorstellen kann). Vor allem bei den Spurs wirds nicht leicht, da sie zwar gerade in einem 90.000 Stadion spielen, aber nicht alle Sektoren offen sind. Vorm Stadion kannst dir schwarz noch Karten kaufen, aber davon würd ich abraten. Das sehen die Cops dort nicht gerne. Empfehlen kann ich dir dort den Oberrang Nähe Mittellinie, da du dort am besten siehst. Das typisch Britische wirst in den Stadion aber nicht erleben, da es keine Nähe zum Feld gibt. Karten hinterm Tor (egal ob oben oder unten) würd ich nur nehmen wenn nix andrees mehr frei ist. 

Much1 schrieb am 18.12.2017 um 10:01 :

wird es da noch zu einem offenen vorverkauf kommen, oder kann man das ausschließen? zurzeit braucht man ja die mitgliedschaft um karten zu erwerben. oder sollte man die karte gleich über ein portal wie stubhub kaufen?

Offenen Verkauf gab es anfang Dezember keinen.

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind nächste Woche beim Den. Millwall vs. QPR ❤️. Karten würd ich dir fürn Docker Stand empfehlen und im FA Cup schon im vorhinein kaufen. 

Vor zwei Wochen waren wir bei Tottenham vs. Stoke. Karten im Vorfeld sichern wär sicher nicht schlecht (falls es noch welche gibt, was ich mir günstig nicht vorstellen kann). Vor allem bei den Spurs wirds nicht leicht, da sie zwar gerade in einem 90.000 Stadion spielen, aber nicht alle Sektoren offen sind. Vorm Stadion kannst dir schwarz noch Karten kaufen, aber davon würd ich abraten. Das sehen die Cops dort nicht gerne. Empfehlen kann ich dir dort den Oberrang Nähe Mittellinie, da du dort am besten siehst. Das typisch Britische wirst in den Stadion aber nicht erleben, da es keine Nähe zum Feld gibt. Karten hinterm Tor (egal ob oben oder unten) würd ich nur nehmen wenn nix andres mehr frei ist. 

Offenen Verkauf gab es anfang Dezember keinen.

danke für die infos, habe gottseidank schon alle karten (u.a. dockers stand :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.