GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hab noch für kein ticket eine mitgliedschaft benötigt, und werd auch keine nehmen. geht auch ohne ganz gut...

Yep. Wenn es nicht gerade das größte Spitzenspiel ist, bekommt man auch so immer Karten. Mitgliedschaft = für den Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Yep. Wenn es nicht gerade das größte Spitzenspiel ist, bekommt man auch so immer Karten. Mitgliedschaft = für den Müll!

Halt schon leicht vereinsabhäng. Bei den Großclubs mit zahlenmäßig großem Anhang wünsch ich ohne Membership viel Spaß, sobald es gegen einen halbwegs namhaften Gegner geht. Und da red ich nicht von absoluten Spitzenspielen. Zahlst dann evtl. weit über Face Value womit das Membership eh schon wieder drinnen hast. Ein Membership generell als Müll darzustellen ist einfach ein ziemlicher Blödsinn. bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Halt schon leicht vereinsabhäng. Bei den Großclubs mit zahlenmäßig großem Anhang wünsch ich ohne Membership viel Spaß, sobald es gegen einen halbwegs namhaften Gegner geht. Und da red ich nicht von absoluten Spitzenspielen. Zahlst dann evtl. weit über Face Value womit das Membership eh schon wieder drinnen hast. Ein Membership generell als Müll darzustellen ist einfach ein ziemlicher Blödsinn.

Du bist so gscheit! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der Metzger

So, auf dem weg nach Blackpool nach dem unglücklichen Spielverlauf gestern freu ich mich aber trotzdem umso mehr auf die Partie am Dienstag.

Gestern bei middlesbrough das Stadion leider nicht mal halb voll aber von Derby Seite guter Support .

1300 sind mitgereist und am Dienstag sollen es laut Aussagen des Vereins auch an die 1000 Supporters an die Bloomfield Road schaffen.

Eigentlich sollte an den Top 6 nichts mehr anbrennen , die Leute fiebern schon etwas den Playoffs für den Aufstieg in die Premier League entgegen......

Hoffentlich passiert da nichts mehr.

Grüße an alle aus dem Norden Englands!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So, nach knapp 4 stündiger Bahnfahrt mit Umstiegen in Sheffield und Preston gerade in Blackpool angekommen.

Jetzt noch mit einigen hundert Derby Fans ein 35 minütiger Fußmarsch zum Stadion .......

:support: COME ON DERBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

He Leute, für uns gehts Morgen nach Sunderland, zum ersten mal , gegen Everton ! :)

Kann mir wer was über Sunderland erzählen, also über Stadion/Support (hab sie schon im Derby in Newcastle gesehen)?

Des weiteren, was kann ich mir von Everton erwarten ? :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Des weiteren, was kann ich mir von Everton erwarten ? :)

Schönen Offensivfußball unter einem sehr guten Trainer. Der Support ist meistens nicht Spitze, braucht sich aber im Ligadurchschnitt nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt fass ich mal den Trip zusammen ! :)

Ich war zuerst mal sehr überrascht wie nahe Sunderland bei Newcastle ist, sind ja quasi zammgwachsen ! Ist eine gemütliche 2 Stunden fahrt mit Zug und Metro von Edinburgh aus was mal für Sunderland spricht. Die Stadt selber schaut mir sehr ähnlich wie Middlesbrough aus, nix besonderes ,ziemlich Klein und das Stadtbild wird eigentlich vom Stadion dominiert ! Zum Stadion : Das Stadion ist mir wieder sehr ähnlich wie Middlesbrough vorkommen, ziemlich groß und richtig Geil ! Sowieso Stadium of light und Riverside Stadium gefallen mir beide viel besser als St.James park ! Vor dem Spiel wie überall im Norden die ganze Stadt in den Vereinsfarben und alles redet nur über Fußball (was mir an dem Punkt aufgefallen ist, es hat niemand negativ über Spieler und co diskutiert , trotz letztem Platz in der Liga). Das Spiel selbst war eigentlich gegen meine Erwartungen, Sunderland hat wirklich gekämpft und sich mit 11 Mann reingehaut 85 Minuten lang, Everton eher mit 2 Gängen zurückgeschaltet und nicht wirklich bemüht. Ich hätte SAFC den Sieg gegönnt, da sie wirklich mMn. fast das gesamte Spiel die bessere Mannschaft waren.

Zum Support kann ich nur sagen : Sunderland ist das beste ,was ich bis jetzt auf der Insel (außerhalb von Schottland natürlich) zuhause gesehen hab ! Wirklich 90 Minuten Support mit Leidenschaft, kann sich sehen lassen , da kann im Norden niemand mithalten .

Zu Everton kann man nicht viel sagen, wie ShanklysSon schon gesagt hat, nicht Spitze, eher durchschnitt. Hab mir am Anfang mehr erwartet weil bei gut 7000 Awayfans denkt man da kommt was gutes dem war aber nicht so !

naja alles in allem kann ich Sunderland nur weiter empfehlen, obwohl die Stadt gar nix kann , man hat Newcastle mit der Metro nur 20 Minuten daneben und bevor ich mir ein NUFC game anschau , würd ich mir Sunderland anschauen , kann viel mehr !

Lg

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Wichtige frage, ich fahr nach London am 16.may und am 17 is fa cup finale, wie schauts mit Tickets aus ?

Lg

wennst viel geld hast, kein problem, ansonsten schauts wohl eher schwarz aus. Da die klubs nur jeweils 25000 karten kriegen, werden sehr viele der Tickets fuer die FA Family (laecherliche Aufteilung btw) auch in die Haende von Arse und Hull Fans wandern. Aber fuer ein paar 100 Euros kriegst sicher irgendwo was her. Bist wahrscheinlich besser dran wennst in eins der Arsenal Pubs in Highbury gehst oder dir rund um Wembley das richtige (sind meistens strikt getrennt) eins suchst und das Spiel im Fernsehen geniesst. Vor 1-2 Wochen wie die Ticketaufteilung bekannt gegeben wurde, gabs geruechte das Arse das Spiel live im Emirates zeigt, waer auch eine Option....kollektives Weinen von 60000 nach einem Hull-Sieg hat sicher was:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wennst viel geld hast, kein problem, ansonsten schauts wohl eher schwarz aus.

Darf ich das als anspielung auf den Schwarzmarkt nehmen ? Weil ein bekannter von mir meinte er habe fuer das FA finale 70 Pound gezahlt in dem er einfach 5 Stunden vor dem Spiel dort war und um das Stadion gegangen is :)

Aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darf ich das als anspielung auf den Schwarzmarkt nehmen ? Weil ein bekannter von mir meinte er habe fuer das FA finale 70 Pound gezahlt in dem er einfach 5 Stunden vor dem Spiel dort war und um das Stadion gegangen is :)

Aber danke :)

ja. natuerlich kannst du glueck haben und ein billiges (vor allem aber auch legales) ticket kriegen, du kannst aber auch viel zahlen nur um dann am gate zu erfahren das du ein fake ticket gekauft hast. Greedy so and so's gibts leider immer wieder....viel glueck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.