GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hat wer was von Newcastle zu erzählen ? :) Irgendwelche tips+besonderheiten ?

Grausigs Wetter (so gut wie immer), Geordie Akzent ist einfach ein Traum und abartig fußballbesessene Enwohner. An Spieltagen läuft alles und jeder im Trikot herum. Stadtzentrum und vor allem die Pubs dort sind immer einen Besuch wert. Solltest im Away End sein kannst dich auf endloses Treppensteigen freuen. Das Stadion und Atmosphäre sind bekanntlich top.

Noch viel wichtiger: Dein Username taugt mir brutalst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grausigs Wetter (so gut wie immer), Geordie Akzent ist einfach ein Traum und abartig fußballbesessene Enwohner. An Spieltagen läuft alles und jeder im Trikot herum. Stadtzentrum und vor allem die Pubs dort sind immer einen Besuch wert. Solltest im Away End sein kannst dich auf endloses Treppensteigen freuen. Das Stadion und Atmosphäre sind bekanntlich top.

Noch viel wichtiger: Dein Username taugt mir brutalst!

Ja supa danke fuer die Jnfo:)

Den dialekt bin ich glaub ich scho gwohnt, da ich in Edinburgh wohn :D

Ja ich werd mir nächste woche mit nem anderen Austausschüler NUFC-Villa geben :)

Haha der Name is Programm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
humppa around the world!

Wo bist du gesessen at Anfield?

annie end, 18 reihe im 124, zentral hinterm tor, meine 4 freunde warn etwas drüber.... hab alle karten übern member sale von den swansea rückgaben bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier passts vielleicht am besten rein: Ich werde im Oktober auf Sprachwoche in England sein und möchte mir ein Spiel in London ansehen. Darum meine Frage: Wann werden die Spieltermine für die nächste Saison bekannt gegebeben und wann werden sie genau terminisiert. Soll/Kann man die Tickets jetzt schon reservieren bzw. wann ist dies möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hier passts vielleicht am besten rein: Ich werde im Oktober auf Sprachwoche in England sein und möchte mir ein Spiel in London ansehen. Darum meine Frage: Wann werden die Spieltermine für die nächste Saison bekannt gegebeben und wann werden sie genau terminisiert. Soll/Kann man die Tickets jetzt schon reservieren bzw. wann ist dies möglich?

Spielplan kommt wohl so um den 20. Juni (so wars in den letzten Jahren IIRC), festgelegt werden die Oktober-Partien vielleicht so Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht :davinci:

Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt immer auf den Klub, Begegnung,... an.

Z.B. Arsenal/Chelsea gegen Newcastle. Muss man die schon kurz nach Terminisierung reservieren oder geht das auch noch später? Am Spieltag wirds wohl keine Karten geben? bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Z.B. Arsenal/Chelsea gegen Newcastle. Muss man die schon kurz nach Terminisierung reservieren oder geht das auch noch später? Am Spieltag wirds wohl keine Karten geben?

Am Spieltag selbst wirst du mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit keine Karten vom Verein bekommen. Natürlich laufen rund um die Stadien einige Touts herum, natürlich zu horrenden Preisen.

Für den Ticketverkauf im Vorfeld brauchst du bei jedem größeren Verein eine Mitgliedschaft, die kostet aber nicht die Welt(25-50 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Spieltag selbst wirst du mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit keine Karten vom Verein bekommen. Natürlich laufen rund um die Stadien

einige Touts herum, natürlich zu horrenden Preisen.

Für den Ticketverkauf im Vorfeld brauchst du bei jedem größeren Verein eine Mitgliedschaft, die kostet aber nicht die Welt(25-50 Euro).

Auf der BPL Homepage stehen manche Spiele von Arsenal unter General Sale. Da braucht man doch keine Mitgliedschaft? Beispielsweise beim April Heimspiel gegen West Ham

Am Spieltag selbst wirst du mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit keine Karten vom Verein bekommen. Natürlich laufen rund um die Stadien

einige Touts herum, natürlich zu horrenden Preisen.

Für den Ticketverkauf im Vorfeld brauchst du bei jedem größeren Verein eine Mitgliedschaft, die kostet aber nicht die Welt(25-50 Euro).

Auf der BPL Homepage stehen manche Spiele von Arsenal unter General Sale. Da braucht man doch keine Mitgliedschaft? Beispielsweise beim April Heimspiel gegen West Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der BPL Homepage stehen manche Spiele von Arsenal unter General Sale. Da braucht man doch keine Mitgliedschaft? Beispielsweise beim April Heimspiel gegen West Ham

Bei Liverpool brauchst du auch für den General Sale eine Mitgliedschaft, bei Arsenals-ticketing kenne ich mich jedoch nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.