GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Silver Torah

Sorry Leute, eine Frage: SChaue mir am 12.April ManU - Arsenal an und bräuchte Tickets! Wie, Wo bzw. ab wann kann man am besten welche bestellen bzw. vorreservieren?!?

Danke im Vorraus!!

Ich sag mal so: keine Chance. Es sei denn du kaufst online irgendwelche Eventpackets um >500€ oder hoffst darauf, dass jemand vor dem Stadion sein Ticket teuerst verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wennst rüberfliegst, musst schauen, dass du am Sonntag Abend auch noch da bist. Spiel wird mMn sicher nicht am Samstag stattfinden sondern am Sonntag um 16:05.

Übrigens, FCUM spielt an diesem Samstag auch gegen den jetzten Tabellenführer, Curzon Ashton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na dann, sehr schön das ich bereits Flug und Hostel gebucht habe.. verdammt!!!!

Tut mir Leid, aber das war doch vollkommen klar. Da mittlerweile fast in jedem Land erste Liga im TV gezeigt wird, gibt's doch noch nirgends genaue Anstoßzeiten für das Frühjahr.

Vielleicht hast Glück, und das Spiel findet am Samstag, entweder um 12:45 oder 17:15 statt, was ich aber stark bezweifle. Mehr Glück wirst allerdings, wie schon erwähnt, bei den Karten brauchen.

Hab mal kurz nachgesehen, das letzte Wochenendspiel United-Arsenal (bzw. umgekehrt) an einem Samstag war am 7.12.2002.

Übrigens, Hilton Street? :=

Naja, so wie mich das ansieht: Der 135er von Piccadily Gardens fährt direkt an der Gigg Lane vorbei...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den freien Verkauf gelangen für dieses Spiel sicher keine Karten. Will jeder sehen. So wie ich das jetzt beurteilen kann hast du 2 Möglichkeiten - entweder den Schwarzmarkt vorm Spiel oder im Internet über Ticket-Seiten. Wo du billiger kommst ist schwer zu sagen, jedenfalls wirst EINIGE hundert Euro schonmal auf die Seite tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin in den letzen Tagen auf eine seriös aussehende Ticketbestellseite gestoßen nämlich http://www.topticketshop.com/. Das gute daran man kann telefonisch aus mehreren Ländern darunter Österreich bestellen, teuer wirds aber, Preise für dein spiel:

Kategorie2 (ist hinter dem Tor) und away section= 498€

Kategorie1 (irendwo an der Seite)= 570€

VipGold( an der Seite mit guter Aussicht)=785€

Viel billiger wirds es glaub ich nirgends geben

Die Frage ist halt ob es einem wert ist so viel Geld für ein Spiel auszugeben, ich persönlich würde mir Liverpool( in meinem Fall) lieber auswärts gegen unattraktive Gegner wie Boro um 165€ ansehen und dafür halt öfter... :ratlos: Da du schon reserviert hast kannst da das aber eh nimmer überlegen...

Der Schwarzmarkt hat zwei Seiten:

Nachteile: du weisst nicht ob du Tickets kriegst,zu welchem Preis und wo du sitzt

Vorteil: Falls du bis ganz knapp vor Anpfiff wartest kann es sein das du die Tickets um einen Bruchteil der Internetpreise bekommst weil der Händler Angst hat sie nicht mehr loszuwerden.

Falls du aber ein spiel SICHER sehen willst würd ich eher im Internet bestellen

Ps: Bei welcher Fluglinie hast du den Flug gebucht und was zahlst du?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bin in den letzen Tagen auf eine seriös aussehende Ticketbestellseite gestoßen nämlich http://www.topticketshop.com/. Das gute daran man kann telefonisch aus mehreren Ländern darunter Österreich bestellen, teuer wirds aber, Preise für dein spiel:

Kategorie2 (ist hinter dem Tor) und away section= 498€

Kategorie1 (irendwo an der Seite)= 570€

VipGold( an der Seite mit guter Aussicht)=785€

Viel billiger wirds es glaub ich nirgends geben

Ich komm beim Umrechnen auf höhere Beträge, abgesehen davon kann sich durch Wechselkursschwankungen auch noch was tun.

Und wer behauptet, dass es diese Spiele nicht billiger gibt als 500 Euro, der sagt ganz einfach nicht die Wahrheit.

Unfassbar, dass es wirklich Leute gibt, die 800 Euro für 1 (!) normale Eintrittskarte für ein Meisterschaftsspiel zahlen wollen. Um das Geld fahr ich 1 Woche durch England und schau mir jeden Tag ein Fußballspiel in den obersten 3 Ligen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

getestet hat den topticketshop.com aber noch niemand, oder?

bin auch oft dort und überleg schon die ganze zeit, ob ichs über die riskieren soll.. :-/

Na ja es ist überall gleich riskant... Du kannst nur eine HP nehmen die seriös ausschaut und hoffen das es gut geht :nervoes:

Kannst ja mal anrufen und schauen ob es die Telefonnummer auch gibt,ob es nur ein Band ist,etc...; Daraus lassen sich dann schon Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich komm beim Umrechnen auf höhere Beträge, abgesehen davon kann sich durch Wechselkursschwankungen auch noch was tun.

Und wer behauptet, dass es diese Spiele nicht billiger gibt als 500 Euro, der sagt ganz einfach nicht die Wahrheit.

Unfassbar, dass es wirklich Leute gibt, die 800 Euro für 1 (!) normale Eintrittskarte für ein Meisterschaftsspiel zahlen wollen. Um das Geld fahr ich 1 Woche durch England und schau mir jeden Tag ein Fußballspiel in den obersten 3 Ligen an.

Umgerechnet habe ich es mit dem http://www.dhl.at/publish/at/de/tools/currency.high.html Umrechner inwieweit der korrekt ist weiss ich nicht. war einfach der erstbeste den ich gefunden habe, mit den Schwankungen hast natürlich Recht sollte ja nur eine ungefähre Preisangabe sein.

Wenn du weisst wo es solche Top spiele billiger gibt dann her mit der Adresse wäre dir dankbar :) Ich habe auf jeden Fall für Spiele wie Liverpool-Man U oder ManU- Arsenal nie etwas billigeres als 450€ gefunden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.