GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Anfang April geht es nach London zu Chelsea aber leider nur gegen den Tabellenletzten Wigan. :facepalm: Bin trotzdem gespannt was die Stadt und auch das Stadon, das Spiel, der Verein.. so kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bin in 2 Wochen in London und würd mir gern ein Spurs-Spiel anschauen. Hab gesehen sie spielen da gegen Blackburn. Hab allerdings auch gesehen dass es schon ausverkauft ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Tickets zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in 2 Wochen in London und würd mir gern ein Spurs-Spiel anschauen. Hab gesehen sie spielen da gegen Blackburn. Hab allerdings auch gesehen dass es schon ausverkauft ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Tickets zu kommen?

Täglich auf der Spurs Seite nachschauen, ab und zu kommen ein paar Tickets zurück und sind wieder zum Kaufen!!! Ich habe so schon einmal das Glück gehabt und 4 Tage vor dem Spiel gegen Bolton letzte Saison noch 3 Tickets nebeneinander bekommen, also immer nachschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Hallo,

ich bin Ende Oktober mit einem Freund in London und würde mir gern Arsenal-QPR ansehen. Da es meine Premier-League Premiere ist, habe ich noch keine Erfahrung beim Tickets besorgen. Bei der Suche bin ich auf die Seite http://www.livefootballtickets.com gestoßen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Hallo,

plane evt. im Herbst nach London zu fliegen. Wir sind 5-6 Leute und würden uns gerne ein Premier-League-Spiel anschauen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn ja, welche?

ist im prinzip nicht so tragisch welches spiel/verein.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ich möchte diesen Thread beehren und starte gleich mal mit einer Frage. Am Nachmittag flieg ich jetzt dann nach London und zufällig findet am Samstag das kleine Derby West Ham-Fulham statt. Wie hoch sind die Chancen, dass ich am Spieltag vor dem Stadion noch zu Karten komme? Will mir unbedingt mal live ein Premier League Spiel ansehen und würde deshalb erfahrene Inselhopper um ein paar wertvolle Tipps bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte diesen Thread beehren und starte gleich mal mit einer Frage. Am Nachmittag flieg ich jetzt dann nach London und zufällig findet am Samstag das kleine Derby West Ham-Fulham statt. Wie hoch sind die Chancen, dass ich am Spieltag vor dem Stadion noch zu Karten komme? Will mir unbedingt mal live ein Premier League Spiel ansehen und würde deshalb erfahrene Inselhopper um ein paar wertvolle Tipps bitten.

Laut der offiziellen Westham HP gibt es noch Tickets http://www.whufcboxoffice.com/

Da du ja schon in London bist (und hoffentlich deine Mails abrufen kannst ^^), schau einfach direkt zum Stadion (Ubahnstation Upton Park) und frag einfach nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Juhu, morgen zum ersten mal im stadion in england. Zwar nur league cup qpr vs. reading, aber immerhin.

war auch mein erster ground in england... 1985 gegen norwich... division one (da gabe es noch keine PL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sind im Nov eine Woche in London. Plan:

SA: Arsenal vs. Spurs (alternativ: QPR vs. Saints)

SO: Fulham vs. Sunderland (Karten hamma schon)

MO: West Ham vs. Stoke (Karten kein Problem)

DI: Barnet oder Wimbledon (Karten kein Problem)

MI: Arsenal vs. Montpellier (Karten wohl auch kein Problem)

Karten haben wir vorerst für Fulham, für den Rest gibts noch nix. War schon jemand bei Barnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.