GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie sieht die Ticketsituation für Nationalmannschaftsheimspiele aus?

Anfang September gegen Bulgarien dürfte gut gehen zum kaufen, oder? Schick die sie mir auch her?

Danke schonmal

Also die Tickets für die Nationalmannschaft sind idR kein Problem ausser es geht gegen "Große". Die Tickets holt man sich bequem direkt in Wembley an einem der vielen Ticketschalter ab (geht glaub ich aus dem Ausland auch nicht anders).

einfach auf www.thefa.com registrieren (FAN Number /Für jeden der ein Ticket braucht, eine FAN#) und ab geht die Post wenn der VVK losgeht (man bekommt laufend mails mit Ankündigungen).

Auch eine Frage:

Wann werden die Termine für die letzten beiden Runden fixiert? Konkret gehts um Liverpool-Chelsea am 37. Spieltag... Ich sitze schon auf Nadeln wegen der Flugbucherei.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Tickets für die Nationalmannschaft sind idR kein Problem ausser es geht gegen "Große". Die Tickets holt man sich bequem direkt in Wembley an einem der vielen Ticketschalter ab (geht glaub ich aus dem Ausland auch nicht anders).

einfach auf www.thefa.com registrieren (FAN Number /Für jeden der ein Ticket braucht, eine FAN#) und ab geht die Post wenn der VVK losgeht (man bekommt laufend mails mit Ankündigungen).

danke für die info!

du weißt nicht zufällig, wann die saison 10/11 in der premier league anfängt? :) ich frage mich, ob am wochenende rund um den 28. august schon eine Runde stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir fast sicher das schon gespielt wird 2009 war die erste Runde auch schon mitte August, wo ich mir ein chelsea spiel angesehen hab. Ausser sie haben wegen der WM so früh begonnen und beginnen aus dem gleichen Grund 2010 etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah

Vom 9.-14. September auf der Insel (Liverpool) und uns Everton-Manchester United reinziehen!

Und dann noch ein 3. oder 4. Ligamatch! :support:

Bissl scrollen bitte beim nächsten Mal, mit "Sonstiges auf der Insel" hat das nämlich rein gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hallo zusammen,

hätte da ne frage, und zwar fliege ich am 26.12.2010 - 03.01.2010 nach england um fußballspiele anzusehen. u.a. Liverpool, arsenal, west ham, tottenham, millwall, und ich habe keine Ahnung wo ich billig an tickets komme könnt ihr mir helfen??

am Schwarzmarkt sind sie zu teuer, ich gebe sicher für ein arsenal spiel keine 300€ aus!!! :huh?deppat?:

DANKE :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin kein experte fuer england, in erster linie wuerde ich direkt die ticketservice stellen des vereins per email anschreiben. die meisten hab immer ein kontingent fuer sowas ueber soweit ich wei0. In zweiter linie, seiten wie ticketmaster schaun da solltest zumindestens fuer einige der "kleineren" Vereine die mit denen kooperationen haben tickets bekommen (oftmals aber erst wenn die Tickets im General sale sind und dann halt vorab abholen). eventuell ein paar tage, oder am tag des spieltags zu den offziziellen vereinsshops gehen und schaun ob da noch tickets vorhanden sind, und 5 min. vor spielbeginn den schwarzmarkt beim stadion abklappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Westham geht super übers Internet , ist fast nie ausverkauft , schicken dir die Karten sogar zu

Westham-Everton am 28.12.2010

Crystal Palace gibts auch immer Karten , schönes Stadion

Arsenal/Chelsea am Schwarzmarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hi Leute

Da ich vom 17.-20. September nach London fliege und mir dort am 19. September ein Match an der Stamford Bridge geben werde würde mich interessieren wer von euch schon mal dort war in mir ein paar Tipps geben kann.

Wichtig ist für mich auf jeden Fall folgene Frage:

Darf man in England sowohl Digicam als auch einen Camcorder ins Stadion mitnehmen?

Über weiter Tipps bin ich natürlich dankbar egal obs nun ums Match oder London allgemein geht da ich noch nie dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schicken dir die Karten sogar zu

Sogar? Wozu lässt man sich Karten zuschicken, soferns keine beim Auswärtsverein bestellten für deren Sektor sind? Ist doch vollkommen sinnlos und idiotisch. Legt man sich die dann daheim auf's Bett und geilt sich daran auf?

Aja, einmal darf man auch mal die Mods loben, welcher der Alkis auch immer verantwortlich ist. Aber ned zuviel!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.