Amateure 2003/04


Recommended Posts

Teamspieler

Freue mich auf die "Amateure-derbys" mit der Austria und vor allem auf die Spiele gegen Vienna---vor wenigen Jahren haben wir ja noch mit der Kampfmannschaft gegen sie gespielt(und im letzten Spiel gegen sie 2:5 verloren...).

Nur werden unsere Burschen es schwer haben, da ja praktisch die ganze 19er spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Gegen die Vienna zu spielen ist ja quasi wie eine Verhöhnung! Vor etwa 2-3 Jahren meinten sie ja noch, dass unsere Kampfmannschaft zu schwach ist und jetzt spielen wir mit unseren Amateuren gegen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde mir auch gerne das Spiel gegen die Vienna anschauen - weiss aber noch nicht ob das geht weil's vom Urlaub meiner Eltern abhängt...

Prinzipiell freue mich ich aber auch schon auf die Derbys gegen die Austria Amas, auf die Spiele gegen den Sportklub, gegen die Vienna (zumindest beim Retourspiel bin ich fix dabei) und gegen Kottingbrunn (da spielt ja jetzt der Damir Ozegovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

15 Mödling: Fr., 2003-08-08, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - WSK

1 Voith-Platz: Fr., 2003-08-15, 19:30 - SKN St. Pölten - Admira-Wacker-Mödling Amateure

2 Mödling: Fr., 2003-08-22, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - First Vienna FC 1894

3 Neuberg: Sa., 2003-08-30, 16:15 - SV Neuberg - Admira-Wacker-Mödling Amateure

4 Mödling: Fr., 2003-09-05, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SC/ESV Parndorf

5 Rudolf-Tonn-Stadion: Fr., 2003-09-12, 19:00 - SV Schwechat - Admira-Wacker-Mödling Amateure

6 Kottingbrunn: Fr., 2003-09-19, 19:30 - ASK Kottingbrunn - Admira-Wacker-Mödling Amateure

7 Mödling: Fr., 2003-09-26, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - FC Waidhofen/Ybbs

8 Sepp-Doll-Stadion: Fr., 2003-10-03, 19:30 - Kremser SC - Admira-Wacker-Mödling Amateure

9 Mödling: Fr., 2003-10-10, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SC Eisenstadt

10 Inform-Stadion: Fr., 2003-10-17, 19:30 - SV Oberwart - Admira-Wacker-Mödling Amateure

11 Mödling: Fr., 2003-10-24, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SV Rohrbach

12 Rudolf-Tonn-Stadion: Fr., 2003-10-31, 19:00 - Austria Amateure - Admira-Wacker-Mödling Amateure

13 Mödling: Fr., 2003-11-07, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - DSV Fortuna 05

14 FAC-Platz: So., 2003-11-16, 10:30 - FAC - Admira-Wacker-Mödling Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das stört mich wirklich, dass ich da nicht dabei sein kann! Genau gegen die Truppe, wo die Fans behaupteten, ihre Mannschaft ist um einiges besser als wir, spielen jetzt gegen unsere Amateure! Die packens sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gegen diese Unsympathler hätte ich sie mir gerne angechaut!

inwiefern sind die vienna-fans bitte unsympatisch?

habe da bis jetzt voellig andere erfahrungen gemacht...

glaubt ihr eigentlich, dass die admira-amateure das potenzial haben, um um den aufsteig mitzuspielen.

so mancher rechnet sie ja (neben den austria-amateuren) zu den kandidaten fuer den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt ihr eigentlich, dass die admira-amateure das potenzial haben, um um den aufsteig mitzuspielen.

so mancher rechnet sie ja (neben den austria-amateuren) zu den kandidaten fuer den meistertitel.

na ja ich tippe eher auf ein gutes Mittelfeld.

Aber ich lasse mich gerne überraschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ziel ist der Klassenerhalt! Man darf nicht vergessen, dass wir mit fast der kompletten AKA U19 Mannschaft spielen werden! Unser Altersschnit wird wahrscheinlich unter 20 Jahren liegen!

P.S.: Mit den Vienna-Fans hatten wir schon vor etlichen Jahren Probleme! Sowohl in Mödling als auch auf der Hohen Warte! Aber ich möchte nicht alles aufzählen, sonst würde ich es ins Beisl verschieben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.