Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schade dass es die alten Kapperl (1998?) nimmer gibt.

Solche Maurerkapperl/Malerkapperl....

Ich seh noch immer eine Gruppe Fans mit solchen Kapperl hackedicht vor mir...."IMMER WIEDER ÖSTERREICH!"(0-9 gegen Spanien :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spieln die jetzt doch mit einem anderen Trikot? Weil diese lästigen weißen Halbkreise an den Ärmeln konnt ich beim Dänemarkspiel nicht entdecken.

Der Wallner ist überhaupt als Einziger mit einem Dress rumgerannt welches eine dicke weiße "Linie" als Ärmelabschluss hatte.

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Eine Frage:

Hat wer schon mal bei Strobl bestellt -> http://www.fan-shop.co.at

Weil ich habe vor 1 Monat ca. sachen bestellt und habe auch ne Mail erhalten was ich bestellt habe ect. Nun frage ich mich aber, wie lange die Lieferung dauert weil wie gesagt 4 Wochen sind vergangen und nichts kam leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine Frage:

Hat wer schon mal bei Strobl bestellt -> http://www.fan-shop.co.at

Weil ich habe vor 1 Monat ca. sachen bestellt und habe auch ne Mail erhalten was ich bestellt habe ect. Nun frage ich mich aber, wie lange die Lieferung dauert weil wie gesagt 4 Wochen sind vergangen und nichts kam leider....

Ich würde dir raten dort mal anzurufen.... geht weit schneller als das ewige e-mail schicken. Telefonnummer steht eh bei "Kontakt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Frage in die Runde:

Weiß eigentlich jemand von euch, wann es die neuen Trikots im ÖFB-Online-Shop zu erwerben gibt, den zurzeit sind immer noch die alten Dressen im Online Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Hab das neue heimtrikot das es in österreich anscheinend noch gar ned gibt übern puma shop bestellt und es is zwar nicht das ausgefallenste design der welt aber wirklich um welten schöner als das alte trikot und der stoff is endlich wieder normal ohne netz..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.