Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Postinho

Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?

Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.

Zb. Italien oder auch mit Abstrichen Deutschland.

Das nimmt unserem Nationalteam nur seine Identität.

Meine Meinung :v:

Natürlich muss ein Land nicht in den Landesfarben spielen, aber ich bin da der gleichen Meinung wie der Cheko. Ich find einfach, dass rot-weiße Dressen mehr Bezug zu Österreich haben, auch wenn wir lange in weiß-schwarz gespielt haben.

Desweiteren wollen wir ja nicht die gleichen Farbenkombination wie die Deutschen oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?

Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.

Zb. Italien oder auch mit Abstrichen Deutschland.

Das nimmt unserem Nationalteam nur seine Identität.

Meine Meinung :v:

Natürlich muss ein Land nicht in den Landesfarben spielen, aber ich bin da der gleichen Meinung wie der Cheko. Ich find einfach, dass rot-weiße Dressen mehr Bezug zu Österreich haben, auch wenn wir lange in weiß-schwarz gespielt haben.

Desweiteren wollen wir ja nicht die gleichen Farbenkombination wie die Deutschen oder? :augenbrauen:

Ach das mit den Deutschen is mir so egal ich hab das immer so gesehen wir haben die selben Farben aber keiner hats kopiert - weiß jetzt nicht ob das der Wahrheit entspricht aber dazu müsste man wieder weit in die Vergangenheit schauen.

Ich hoffe, dass schwarz weiß irgendwann einmal zurückkommt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

All jene die sich ein weißes Trikot wünschen werden das neue Auswärtstrikot lieben. :)

Gut, das Wappen ist auf der Brustmitte ziemlich deplaziert, sieht aber trotz gleichem Schnittmuster wie beim Heimtrikot um vielfaches besser aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Wappen ist aber wenig hübsch.. Viel zu groß und zweimal die österreichischen Farben (Rot-Weiß-Rot) drinnen.. Bissl kleiner wärs ned schlecht.. Ansonsten is in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und hier noch das neue Heim-Trikot:

Heimdress

Sieht dem auf der vorherigen Seite geposteten ähnlich, nur ist der Kragen in Wahrheit Gott sei Dank doch hübscher!

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, auch mit dem neuen Auswärts-Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.