Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die Kommentare sind herrlich, alle gehen auf Puma los. :D

PUMA, you're the WORST manufacturer of all time.

all those world cup shirts stink

SAME SHIT SAME SHIT!!! Puma seriously you re the worst manufacturer.... employ me i can do better and for cheaper

Wow, deja vu with slightly different colour details. How many Puma teams are at the world cup? All bar the African teams will have this horrible kit.

Puma is S.H.I.T. ... always boring templates ...

Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Es ist sehr schlicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist ja grindig, aber die Schweizer hats schlechter das Selbe in Kaminrot erwischt, gut dafür is ihr weißes Auswärtsdress besser. Der Kragen erinnert irgendwie an das Dress 78, da gabs doch auch so einen Kragen mit drei Spitzen?

Wenigstens das blöde Netz weg, die schwarzen Applikationen mussten auch nicht unbedingt sein, hätte man weiß einfärben können, und Tschuldigung, der weiße "Halbkreis" unten bei den Ärmeln schaut ja aus als würd er eindeutig ned dort hin passen, bin ja gespannt wie das beim Auswärtsdress sein wird..

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Nein :facepalm:

Sollte dieses Leiberl wirklich das neue Heim-Dress von unserer National-Elf sein, dann :kotz:

Aber ich warte mal ab, bis es offziell vom ÖFB präsentiert wird.

Im Internet findet man oft Trikot-Fakes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

sofern nicht mehr diese lächerlichen "Lego-Nummern" verwendet werden, finde ich's garnicht so schlimm.

und ich finde rot besser als schwarz-weiß... ;-)

Ich weiß nicht was die ganze Scheiße mit rot weiß soll nur weil sich ein sehr erfolgloser Coach das eingebildet hat unter dem Vorwand man hätte die größten Erfolge darin gefeiert was nicht stimmt.

Ich für meinen Teil möchte die weiß-schwarzen wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das einzig gute, was der Krankl gemacht hat, sind die rot-weißen Dressen.

Aber ist halt Ansichtssache.

Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?

Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.

Zb. Italien oder auch mit Abstrichen Deutschland.

Das nimmt unserem Nationalteam nur seine Identität.

Meine Meinung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich finds noch immer bei weitem besser als das vorige Model,das ja für eine Heim-EM wirklich a frechheit war! Aber am besten wärs man würde wieder den großen Adler einfügen! Ich hoff die Auswärtstrikots bleiben so wie die jetztigen,weil die find ich echt spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das einzig gute, was der Krankl gemacht hat, sind die rot-weißen Dressen.

Aber ist halt Ansichtssache.

Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?

Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.

Zb. Italien oder auch mit Abstrichen Deutschland.

Das nimmt unserem Nationalteam nur seine Identität.

Meine Meinung :v:

Hmm, ich finde, dass die roten (weißen) Dressen mehr Bezug zum Land haben, als weiß-schwarz.

Aber gut, wie gesagt ist das Ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grund genommen sieht das neue Teamleiberl so aus, wie es auszusehen hat. Mehr Spielraum gibts bei Puma nicht. Bei aller geäußerten negativen Kritik möchte ich aber anmerken, dass das Material der Puma-Dressen zum Spielen eindeutig das angenehmste ist (zumindest war); da kommen Adidas oder die kratzigen Nike-Dressen lange nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.