Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber schaut euch die WM Trikots von Puma an, auswärts.

Da gibt es 4 oder 5 Teams die einfach das komplett selbe weiße haben wie hier Österreich. Nur Logo drauf.

Aber nicht mal für 50 Euro würd ich mir das aktuelle ÖFB Away holen. Bin gespannt ob man da überhaupt viele verkauft.

bearbeitet von Manu_Graz
Puma, nicht Nike!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

2000px-Flag_of_Japan.svg.png

Auch nicht uninspirierter als drei Streifen in 2 bis 3 Farben.

 

Die Auswärtstrikots sind allerdings a Frechheit. Da könntens  'geh scheißen' raufsticken und ich würd mir auch nicht mehr verarscht vorkommen, wenn es ich es um den Preis angeboten bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
greez schrieb vor 8 Stunden:

Ein unglaublich gewagtes und einzigartiges Design! :davinci:

 

Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Da war jemand genauso motiviert wie der Designer der japanischen Flagge

 

Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

Da könntens  'geh scheißen' raufsticken und ich würd mir auch nicht mehr verarscht vorkommen

Ich liebe diesen Thread :laugh:

Das reinste Kabarett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wobei man sagen muss das der Kelch hier an uns vorbeigegangen ist, so ganz weiß schaut das noch ok aus, wenn man sich ansieht was anderer Nationen bekommen haben, diesen färbigen Hals, erinnert an ein Clownshirt :kotz: Einzig das Serbien Trikot finde ich vom Design her spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die 2 Trikots auf dem Bild, auf denen zumindest ein Minimum an Design zu sehen ist, sind beide von Nationen, die neu bei Puma unterschrieben haben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

Vor allem würd ich mir als Verband dabei schon sehr verarscht vorkommen, wenn ich mir deren Kollektion ansehe, und nach Ablauf des Vertrags zu einem anderen Ausrüster tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Die 2 Trikots auf dem Bild, auf denen zumindest ein Minimum an Design zu sehen ist, sind beide von Nationen, die neu bei Puma unterschrieben haben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

Vor allem würd ich mir als Verband dabei schon sehr verarscht vorkommen, wenn ich mir deren Kollektion ansehe, und nach Ablauf des Vertrags zu einem anderen Ausrüster tendieren.

Puma ist seit 1974 ÖFB-Ausrüster, da müsste schon viel passieren, dass wir in absehbarer Zeit einen Wechsel erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.