Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

same shit - different day.

Hab heute meine Ali Lieferung bekommen. Arno Trikot in rot.

Bin eigtl sehr zufrieden. Einzig der weiße Rand vom Adler auf der Brust ist dünner. Aber das is mir sowas von scheißegal :lol:

Patches etc is bei mir alles oben. (War bei meiner Beschreibung nicht dabei bzw auch auf den Bildern nicht ersichtlich)

:feier:

E: Hab gerade gelesen dass wir bereits mit Trikots ohne weißen Rand beim Adler gespielt haben... Umso mehr bin ich zufrieden ;)

wie lang hat die Lieferung gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ohne dem reifeisen logo würd mir das trainingstrikot mit dem weißen streifen auf der brust besser gfallen als das derzeitige einser trikot :ratlos:

http://www.hervis.at/store/Marken/Puma/Bekleidung/Shirts/Freizeit/Austria-Training-Jersey/p/COLOR-1916254

falls du es suchst :yes:

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich weiß nicht was Jirka gestern gehabt hat, aber Alaba hat im Nationalteam doch schon zig-Mal mit der 8 gespielt ... Die 27 darf man ja glaub ich nur in FS haben?!?

Genau. Bei Bewerbsspielen immer mit der 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich hab im ÖFB-Shop das Heim- und Auswärtstrikot mit Flock bestellt, geht alles ruckzuck.

Bei Hervis gibt es die Originalen Dressen aktuell um 59 Euro! Hab mir noch ein weißes Auswärtsleiberl ohne Druck gekauft, man kann nie genug davon haben. Weiß schwarz schwarz muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bitte um Hilfe!

Aus welchem Jahr stammt dieses Trikot und wer kann die eine oder andere Unterschrift entziffern?

(Almer ?!?, Manninger ?!?)

Danke!

1997/1998 kam dieses Trikot hauptsächlich zum Einsatz. Bei den Unterschriften muss ich passen, haben alle eine Sauklaue. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1997/1998 kam dieses Trikot hauptsächlich zum Einsatz. Bei den Unterschriften muss ich passen, haben alle eine Sauklaue. ;)

Das mit der Sauklaue stimmt auffallend. :laugh:

Das Teil muss jünger sein, sicher nicht vor 2008 oder so, weil so alt ist der Physio noch nicht, der uns das vermacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.