Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hat Puma einen Lehrlings-Designer fuer 3 Länder abgestellt und war genau der angsoffn beim designen?

Furchtbares Leiberl, möchte ich nicht einmal geschenkt anziehen :facepalm:.

Das ist der letzte Sargnagel zur Europameisterschaft-Depression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Die Russen hatten bei der Euro 2008 ja auch ihre Landesfarben am Heimtrikot. 

Das geleakte Trikot ist jetzt aber nicht unbedingt der Hammer. Dann doch lieber das aktuelle mit Türkis und Schwarz. Schaut ein bisschen aus wie diese Fan-Dressen, um zu zeigen, zu welchem Team man hilft. 

Aber gut, das Dress selber spielt ja nicht, das müssen schon die Leute, die es tragen. 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westwien1899 schrieb am 18.4.2021 um 09:28 :

Abgesehen von hässlichen Wappen würde das schwarze Trikot mit roten Hosen und schwarzen Stutzen doch sehr gut aussehen.

 

 Ok, ok ich finde den Weg hier selbst hinaus...

Brauchst nicht rausgehen. Mir gefällt's auch. Ich steh auf schlichte Dressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

austria-2021-22-away-gk-kit-lk-1.jpg

da duerften wir eh noch mit einem blauen Auge davongekommen sein:

switzerland-2021-22-away-gk-kit-lk-1.jpg

czech-republic-2021-22-away-gk-kit-lk-1.

Hat fuer mich etwas wie am Arbeitsplatz, wenn du moechtest das der Mitarbeiter geht, du ihn aber nicht kuendigen moechtest weils zu teuer kommt und ihn deshalb mobbst damit er selber kuendigt.

Anders sind diese "Designs" ja nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten